EINZUG

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kiwu28 05.10.10 - 15:15 Uhr

hallo ihr Lieben :-)

heute sind 2 wunderschöne Embryos bei mir eingezogen (Blastos, PU war am 30.9), eine 3.war noch da, aber das war uns zu riskant :-) und zum Einfrieren unserer Meinung nach auch zu wenig

Aber ich brauch sowieso keine Kryo...denn in 2 Wochen werde ich fett positiv testen!!! Jawohl sagen sowohl die Glaskugel, als auch mein Bauch

glg Ramona, ein bissl schwanger die sich aufs hibbeln freut

Beitrag von schatz75 05.10.10 - 15:22 Uhr

Liebe Ramona

jawohl das wirst du!

Ich wünsch Dir viel Glück dabei und eine wunderschöne Schwangerschaft

:-p Babsi

Beitrag von sumsifast 05.10.10 - 15:42 Uhr

Ja, das wirst du!!!

Mit dieser positiven Einstellung kann ja gar nichts schief gehen!

Alles, Alles Liebe
Sumsi #herzlich

Beitrag von manumausi29 05.10.10 - 15:54 Uhr

Hallo Ramona,

dann drück ich dir ganz fest die Daumen das sich deine Mitbewohner schön bei dir einkuscheln!

LG Manu

Beitrag von babs2010 05.10.10 - 16:23 Uhr

Hey supi #klee

wünsche Dir eine schöne Hibbelzeit.
Finde es schön zu lesen
wenn man so positiv schreibt wie du.

lg.
Babs #blume

Beitrag von benneta 05.10.10 - 18:16 Uhr

Hey Ramona!

Das freut mich für dich.
Ganz schöne Achterbahnfahrt die letzten Tage was?! Und jetzt sieht doch alles so gut aus, und bei deiner positiven Einstellung kann doch nichts schief laufen.

Ab jetzt hibbeln wir gemeinsam.#zitter

Ganz liebe Grüße, Benneta#blume

Beitrag von kiwu28 05.10.10 - 18:59 Uhr

Freu mich drauf!!!
Hab ein saugutes Gefühl....ob das so gut ist??? am end trifft mich der Schlag...

wann hast du BT? ich am 14.

glg ramona
auf ins gemeinsame hibbeln

Beitrag von benneta 05.10.10 - 19:47 Uhr

In meiner KIWU-Praxis wird 14 Tage nach Transfer der Bluttest gemacht.
Wäre also der 16. und damit ein Samstag. Ich denke ich werde am Freitag hinfahren . Habe nicht vor vorher zu testen.

Beitrag von kiwu28 05.10.10 - 19:04 Uhr

Danke Mädels,
das hilft!!! wenn es einer versteht dann ihr...

glg Ramona

Beitrag von jassiline 05.10.10 - 19:24 Uhr

Das ist genau die richtige Einstellung!
Hoffe sehr, das dein Optimismus belohnt wird! Du wirst uns ja sicher auf dem laufenden halten!;-)

Alles, alles Gute#klee

Beitrag von sorceres 05.10.10 - 19:49 Uhr

#huepf#herzlich Juhuu, ich freu mich für dich!!!

Jetzt wird´s nur noch besser #klee#huepf