Oh man ich bin so blöd

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Binso blöd 05.10.10 - 15:16 Uhr

Hallo Mädels.

ich bin so blöd. Habe am Samstag ungeschützten GV gehabt, kenn ihn schon eigentl ewig, waren früher mal Nachbarn aber es ging nie was.
Nunja seit ein paar Wochen geht ab u an was.
Unter Alk bin ich dann mit zu ihm... ich bin so blöd!!!
Verhüte nicht hormonell, mein Ex und ich haben Persona genutzt, seit der Trennung vor nem halben Jahr nutz ich nichts mehr.
Tja hatten ein Kondom, aber er irgendwie hab ich trotzdem gemerkt wie sein Sperma lief, da war es ja aber schon zu spät.
An die Pille danach hab ich erst heute gedacht, ist mir gar nicht eingefallen weil ich einfach fertig war am Sonntag, denn es war der erste Sex nach der Trennung und ach alles blöd. die Angst kommt heute erst.
Bin Tag 12 vom Zyklus.
Kann ich jetzt i m Nachhinein noch was machen?
Panik hab ich total!!

Danke,

eine so dumme XXX

Beitrag von emily86 05.10.10 - 15:23 Uhr

wie lang sind denn sonst deine Zyklen?

Beitrag von binsoblöd 05.10.10 - 19:02 Uhr

Hallo,
die sind zwischen 26 und 29 Tagen.
Man ich bin echt ein Idiot.

Beitrag von s-p-i-r-a-l-e 05.10.10 - 15:52 Uhr

Du könntest dir die Spirale einsetzen lassen, was eine fortlaufende Schwangerschaft verhindern würde. Weiterhin würdest du dann sicherer und besser verhüten

Beitrag von ähwaswas 06.10.10 - 14:33 Uhr

Wird die nicht meist eingesetzt, wenn man blutet? Wenn sie schwanger ist wird sie aber nicht bluten.

Beitrag von tabea669 06.10.10 - 16:03 Uhr

Wie jetzt? Mit Kondom oder ungeschützt? Ich versteh das grad nicht richtig.

Wenn ihr ein Kondom benutzt habt, dann ist die Gefahr doch nicht so groß. Wenn der GV ungeschützt war, könnte es schon sein, dass du schwanger bist. So im Nachhinein kannst nichts mehr machen. Die Pille danach muss man ja ziemlich im Anschluss nehmen.

Da kannst jetzt nur noch abwarten.

Wärs denn wirklich so schlimm, wenn du schwanger wärst?

Beitrag von binsoblöd 07.10.10 - 14:34 Uhr

Hey,

ja hatten Kondom aber trotzdem habe ich sein Sperma laufen gespärt. Also irgendwas ist das schief gegangen.
Ja es wäre schlecht. Habe letztes Jahr meine Tochter im 6. Monat verloren, danach ist die Beziehung zu meinem Ex zerbrochen und der Typ jetzt das ist nicht mein Fall.
War eine einmalige Sache- für mich- weil ich zu blöd und betrunken war.
Ich bin so sauer auf mich!!
Wünsche mir das nichts passiert ist. Eine SS allein durch zustehen das würd ich nicht hinbekommen...

XX

Beitrag von tabea669 07.10.10 - 15:11 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass nichts passiert ist. Irgendwie glaub ichs auch nicht.
Wenn du jemanden zum Reden brauchst, kannst mich auch privat anschreiben.
LG, Tabea