Wie...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 05.10.10 - 15:18 Uhr

... lenkt ihr euch von den gehibbel ab?

Hallo Mädels.

Bin seit Samstag im 4. ÜZ! Ich wollt dieses mal nicht ganz so doll hibbeln, aber leichter gesagt als getan. Wie lenkt ihr euch ab?

Lg Mausi

Beitrag von majleen 05.10.10 - 15:21 Uhr

Ich lebe ;-)
Da gibts immer was neues.
Ich hab meinen Mann, mit dem will ich auch Zeit verbringen.
Und dann einfach nicht so viel dran denken. Sicher ist es nicht einfach. Aber im 21ÜZ ist das vielleicht auch etwas anders.

Wünsch dir viel Glück #klee

Beitrag von carochrist 05.10.10 - 15:24 Uhr

Such dir ein Hobby und mach den Computer aus. So mache ich das auch wenn ich zuhause bin. Ich setze mich an meine Nähmaschine, mache Sport oder aber ich mache den Haushalt.

Beitrag von seraja 05.10.10 - 15:25 Uhr

1. mit meinem Mann ;)
2. mit meinen Hunden - die mich im Moment ziemlich nerven -.-
3. wenn ich merke d. ich zuviel hibble, schaue ich mir auf pro7 "we are family" an ;)

ach und zu "we are family": wie kann man 2 tage vorm ET noch immer nicht wissen wo das baby schlafen soll? xD

Beitrag von lollilucy006 05.10.10 - 18:21 Uhr

Boah, dass hab ich heut auch gesehen *Kopf schüttel* klar doch, und wenn Kundschaft kommt, am besten im Badezimmer abgestellt! Das kann doch alles nich echt sein! Man man man!#kratz

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 15:45 Uhr

Mir hilft das KiWu-Forum bei urbia! ;-)