Frage zu St. Augustin(Bonn) Klinik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 05.10.10 - 15:19 Uhr

Hab mal eine Frage. Wir sind ab Sonntag in der Kinderklinik zur Herz-OP unserer Tochter. Wir werden wohl 10 Tage dort verbringen.
Bin dann 31/32 SSW.
Irgendwie hab ich ein wenig Angst, da ich ja schon ein Frühchen in der 30 SSW geboren habe.
Gibt es dort unmittelbar in der Nähe im Notfall auch die Möglichkeit zu entbinden???

gruß
buddylein

Beitrag von psykossuesse87 05.10.10 - 15:22 Uhr

hallo also ich entbinde am 1november 2010 in st augustin in der neuen geburtsklinik also wenn du doch entbinden solltest ist das kein problem ?!offiziell kann ab 1november 2010 in st augustin entbinden dann

also alles gute

Beitrag von buddylein 05.10.10 - 15:24 Uhr

und inoffiziell auch schon eher????
Denn ab November sind wir ja wieder in Bochum

Beitrag von psykossuesse87 05.10.10 - 15:29 Uhr

also inofizell machen die wenn es grad los geht auch schon was .. aber regulär halt erst ab 1nov . also sollte es los gehn dann kannst du da auch entbinden