hartan topline x - wo kaufen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von taima 05.10.10 - 15:22 Uhr

Wo habt ihr denn eure Kinderwagen gekauft... mir schwirrt vor lauter preisvergleiche/gesuche und schauen ob auch überall das zubehör dabei ist, total der kopf... ich habe zigs internetseiten durchgeschaut, aber leider wird nicht überall direkt der komplettpreis angezeigt , sondern man muss alles extra dazubuchen.

wie habt ihr das gehabdhabt? oder seid ihr ins geschäft?

Beitrag von mopsi2008 05.10.10 - 15:24 Uhr

Wir haben unseren Hartan bei BabyOne gekauft. Haben ein super Schnäppchen gemacht. Ich würde solche Dinge immer direkt im Geschäft kaufen, wenns mal Probleme gibt hat man wenigstens nen Ansprechpartner.

LG Steffi & Mia-Sophie (24+2)

Beitrag von lukasa2010 05.10.10 - 16:15 Uhr

wir haben unseren im babyonline-shop bestellt. 474,- euro mit softtragetasche. hat alles super geklappt.

Beitrag von alexi79 05.10.10 - 20:26 Uhr

Hallo!

Wir haben unseren Kinderwagen (Hartan Topline X) bei BabyOne gekauft! Inkl. Softtragetasche für 469,99 €. Haben auch erst viel im Internet gestöbert, wo er am günstigsten ist!

Würde aber immer im Fachgeschäft solche Sachen kaufen, falls mal etwas daran kaputt sein sollte, kann man sich direkt an die im Fachgeschäft wenden!

Heute haben wir übrigens den lang ersehnten Anruf bekommen, dass wir unseren Kinderwagen abholen können! #huepf

Beitrag von samija1987 05.10.10 - 21:52 Uhr

Ich würde dir raten unbedingt in ein Babyfachgeschäft zu gehen.
Erstens erklärt man dir den Wagen dort bis ins Detail wenn es nötig ist.
Zweitens hast du einen Ansprechpartner vor Ort und musst im Falle eines Falles nicht lange und oft kostenspielige Hotlines oder ewig unbeantwortete Emails starten um deine Garantieansprüche durchzusetzen.
Außerdem kann der Laden dir alle Zubehörteile dabei verkaufen.

Beitrag von laylibaer 06.10.10 - 08:51 Uhr

Ich hab meinen vor zwei wochen bei http://www.kiddixx.de bestellt.
super günstig hab ihn komplett für 453euro bekommen. du kannst ihn dort komplett kaufen und hast jede menge farbbeispiele.
der kinderwagen wird auch direkt bei hartan bestellt, deswegen hast du auch eine lieferzeit von 6-8 wochen.
ich wünsche dir viel spaß beim schnökern ;-)

Beitrag von taima 06.10.10 - 10:55 Uhr

danke für die antworten :)