Ich bin ratlos!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marrypoppins83 05.10.10 - 15:23 Uhr

Hallo Mädels, nach 1 1/2 Monate Forumsabstinenz hab ich mal wieder ne Frage an euch! Ich hab mir diesen Monat vorgenommen keine Tempi zu messen. Ich hab das 3 Jahre zur Verhütung gemacht aber seid ich schwanger werde will stress es mich echt! Hatt an ZT 9/10/11 lehrbuchtauglichen klaren, spinnbaren schleim...also krätig geherzelt! Hab dann an ZT 16 oder so mal Tempi gemessen und die war nicht so hoch wie erwartet aber immerhin 36,6 (Coverline meistens 36,5) dann ging es im Zickzack mal auf 36,7 mal auf 36,5! Also ich davon ausgegangen dass ich keinen Es gehabt hab. Seit vorgestern dann wässrigen ZS, also war mir klar dass die Tempi heute morgen in Keller geht und die Tage wohl heute kommen. Tja denkste, Tempi heute morgen auf 36,8 und immer noch jede menge wässrigen ZS. Schwangerschaftstest aber negativ(25er).
Was meint ihr? Kein ES? ES laut ZS? ES erst später und die Tage kommen erst später...aber warum dann der eindeutige ZS so früh?

Ach ich bin ratlos????
eure marry

Beitrag von lichterglanz 05.10.10 - 15:42 Uhr

HuHu,

Wärs denn möglich, dass sich Dein ES verschoben hat? Ohne Kurve kann man das natürlich immer schwer sagen, aber es wäre ja möglich. Vielleicht hast Du auch erst jetzt Deinen ES? Wässriger ZS kann ja auch auf ES hinweisen.

LG
Lichterglanz

Beitrag von marrypoppins83 05.10.10 - 17:53 Uhr

Hallo Lichterglanz,
einen ES an ZT23 schließe ich aus da meine längsten Zyklen max.31 Tage waren in den letzen 3 Jahren!:-[
Und auch die Kurve sieht nicht wirklich nach ES jetzt aus oder?
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920040/537791
Ich habe wie gesagt sehr sperrlich gemessen aber die Coverline lag bei 90% der Kurven der letzen Monate immer bei 36,5 Grad!
Ach so ein Mist ich blick echt nicht durch und nächsten Monat mess ich besser wieder die ganze Zeit dann wüsste ich wenigstens was sache ist:-[#klatsch

lg marry