wie sind denn die sachen von next?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sommertraum0884 05.10.10 - 15:23 Uhr

Hallo! ich würde gerne wissen wie die sachen von next qualitativ sind. D.h. ob sie auch etwas aushalten und ob man sie nur auf 30grad waschen darf usw.
Vor allem aber wie fällt die grösse aus? H&M fällt ja bekanntlich recht gross aus, da haben wir momentan die 86/92 von daher würde ich gerne in der nächsten gr. bestellen, wäre super wenn jemand seine erfahrungen teilen mag. Läuft die bestellung u bezahlung ähnlich h&m oder wie sonst?
#winke

Beitrag von -vivien- 05.10.10 - 15:33 Uhr

wir haben vor ein paar wochen zum ersten mal bei next bestellt.
ich finde die sachen super schön. hab sie 40 grad auf links gewaschen und im trockner getrocknet. alles wie vorher#pro

von der größe würde ich sagen sind sie wie die von h&m

bestellen konnte ich nur mit kreditkarte. oder ich hab evtl. was übersehen

lg

Beitrag von srilie 05.10.10 - 15:37 Uhr

Tolle Qualität!#verliebt Ich wasche immer 40 Grad, das funktioniert super. Manche Sachen fallen etwas größer aus habe ich den Eindruck. Wir kaufen aber auch im Laden, da sieht man es gleich.

Beitrag von mabe7979 05.10.10 - 21:02 Uhr

Unser Kleiderschrank besteht fast nur aus NEXT. Wir kaufen neu und auch ganz viel gebraucht (Jeans, Winterjacken, etc.). Sieht auch nach 50 mal Waschen aus wie neu und nichts verzogen wie bei anderen. Die Größe fällt aus wie H&M...

Viele Grüße
Marlen

Beitrag von bluni111 05.10.10 - 21:37 Uhr

Wie heißt denn die Internetadresse wo man Next bestellen kann? Habe nix gefunden bei Google...

LG Bluni

Beitrag von almura 06.10.10 - 11:41 Uhr

www.nextdirect.com

Viel Spaß!

Almura