Pustet beim Stillen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanni12 05.10.10 - 15:26 Uhr

Huhu ihr Lieben,

seit zwei Tagen pustet meine Maus beim Stillen. Dann saugt sie wieder bevor sie dann erneut pustet... (dann wieder saugen, pusten, saugen, pusten, etc.)

Wieso macht sie das? Kennt das jemand von euch?

#herzlich
Tanni und Lisa * 29.05.2010

Beitrag von zweiunddreissig-32 05.10.10 - 15:47 Uhr

#rofl ist wohl die Brust zu heiss #rofl
Sorry, konnte mich kaum beherrschen, so süß lustig das klingt!;-)
Kann es sein, dass sie durch die Nase schlecht Luft kriegt? Ansonsten Hebamme fragen...

Beitrag von tanni12 05.10.10 - 16:33 Uhr

#rofl das kann natürlich sein ;-)

nee, aber sie macht das Geräusch seit neuesten auch so, also auch ohne stillen. sie scheint das geräusch irgendwie zu mögen. klingt ja auch lustig, aber beim Stillen ist es halt hinderlich.... hmmmm

Beitrag von mari31 05.10.10 - 17:55 Uhr

Hallo!
Das macht meiner auch;-) Glaube er findet es lustig. Bin schon mal von ner Freundin gefragt worden, ob er sich öfter mit meiner Brust unterhält:-D
LG Marion

Beitrag von daisy80 05.10.10 - 19:09 Uhr

Hat meiner auch ne Zeit lang gemacht.

Er fands wohl einfach witzig *g*
Ich hab immer gesagt :"Na, pustest du Mama auf? Die sind doch schon so groß..."