chronische schilddrüsenentzündung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von yvonnchen83 05.10.10 - 15:27 Uhr

hey,

kann man bei einer chronische schilddrüsenentzündung schwanger werden auch wenn man keine medikamente nimmt.
Irgendwie weiß ich nicht weiter hab leider 2 mal ein fehlgeburt gehabt und nun wurde das festgestellt ...
danke für eure antworten

Beitrag von sota 05.10.10 - 19:43 Uhr

hallo,

was hast du denn? überfunktion, unterfunktion, basedow....
du solltest auf jeden fall medikamente nehmen und dich richtig einstellen lassen.
wenn was mit der schilddrüse nicht stimmt, erhöht das das fehlgeburtenrisiko.
lg sota