Hat schon mal jemand bei Baby-Markt.de mit Paypal....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zelania 05.10.10 - 15:30 Uhr

gezahlt???


Hallo zusammen,


frage steht ja oben.Wollte nur mal wissen ob es gut klappt oder eher nicht und wann ungefähr bei denen die Ware an kommt.



Danke euch schonmal im vorraus#danke


LG Zelania#winke

Beitrag von yvy1981 05.10.10 - 15:34 Uhr

Hallo,
ja haben schon ganz oft bei Baby- Markt bestellt und nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn die Ware lieferbar ist bekommst du sie meist 1-2 Tage später wenn du per Paypal bezahlt hast. Ein Beispiel von uns: Römer-Autositz Freitag gegen Mittag bestellt, per paypal bezahlt und Montag wurde er schon per DHL geliefert ;-)
LG
Yvonne

Beitrag von terryboot 05.10.10 - 15:36 Uhr

ich hab da letztens auch was gekauft aber das sofort banking gemacht. hat super geklappt und nacht 3-4 tagen war die ware da.

ich glaub ne freundin von mir macht immer paypal und ist auch bestens zufrieden.

Beitrag von zelania 05.10.10 - 15:51 Uhr

Vielen Dank habs gerade bestellt :-)


Schönen Tag noch zusammen#winke

Beitrag von terryboot 05.10.10 - 16:00 Uhr

bitte schöööööööööön #winke

Beitrag von massai 05.10.10 - 18:57 Uhr

klappt immer, liefern schnell und sind absolut seriös..hab dort auch unseren KIndersitz bestellt, 2 Stück zum Test einen gleich wieder zurück geschickt und die haben es in der gleichen rechnung noch gutgeschrieben.