chronische schilddrüsenentzündung

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von yvonnchen83 05.10.10 - 15:36 Uhr

hey, leider habe ich 2 mal hinter nander eine fg gehabt jetzt wurde bei mir eine chronische schilddrüsenentzündung festgestellt kennt sich jemand damit aus ob es jetzt ein risioko ist wieder schwanger zu werden mein arzt hat mir keine medikamente verschrieben hätte nichts damit zu tun das wir unsere beiden krümmel verloren haben aber im internet steht eben viel anderes drin weiß nicht was ich tun soll danke schon mal im vorraus

liebe grüße von Yvonnchen 83 und im herzen 2#stern#sternkinder

Beitrag von kikra02 06.10.10 - 09:09 Uhr

Hallo, Yvonne!
Das kommt darauf an wie deine Schilddrüsenwerte sind, ob man behandeln muss oder nicht. eine Entzündung der Schilddrüse kann eine Über- / oder Unterfunktion zur Folge haben, die man behandeln kann. Und Schilddrüsenprobleme können sehr wohl etwas mit FG zu tun haben.
War das dein FA oder warst du schon bei nem Internisten bzw. Endokrinologen?
Schreib mich am besten über meine VK an, wenn du noch Fragen hast und wir uns darüber etwas austauschen sollen.
Habe jetzt nach der Geburt unserer eine sog. postpartale Thyreoiditis gehabt. Dadurch erst Über- jetzt Unterfunktion und nehme jetzt Medis.

Lg, Anja