frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 05.10.10 - 15:38 Uhr

kann ein schnupfen die mens verschieben also das sie sich verspätet dadurch???? wer weiss das von euch mädels.vielen dank schon mal ..lg

Beitrag von majleen 05.10.10 - 15:39 Uhr

Das glaub ich nicht. Ich messe seit Januar die Tempi und war ein paar mal leicht erkältet. Der ES hatte sich nie verschoben.

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 15:40 Uhr

Ein einfacher Schnupfen verschiebt bei mir auch nix....