was ein gefühl :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 05.10.10 - 15:42 Uhr

hii leute.. ich war gestern bei meiner FA.. also gestern 7+3.. als ich das herz kräftig pumpen gesehen hab ich voll die gänsehaut bekommen #verliebt und mein wurm ist 11,5mm ist das ok ?? sieht schon aus wie ein gummibärchen #schock

lg..

Beitrag von jeanettestephan 05.10.10 - 15:47 Uhr

Erstmal #herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit.

Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Warte erst mal ab bis du die ersten Tritte spürst, das ist vielleicht ein Gefühl einfach nur zum #verliebt. Könnte den ganzen Abend meinen Bauch beobachten und mich freuen wenn sie herumtunt.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (26. SSW) #blume

Beitrag von miasophie00 05.10.10 - 15:48 Uhr

das ist super :-) meiner war bei 7+5 11,5mm :-)
am anfang entwickeln sich die kleinen noch sehr unterschiedlich.....
wünsch dir alles gute ;-)