Nettes Hotel nahe Hamburg gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ramonabrauner 05.10.10 - 15:43 Uhr

Hallo,

ich möchte gern ein paar Tage mit meiner Tochter ausspannen. Da wir auch das Musical
Tarzan in Hamburg besuchen möchten, brauche ich ein paar Hoteltipps in der Nähe von Hamburg.
Außerhalb der Stadt, am Wasser gelegen und mit Innenpool.

Kann mir da jemand was nettes emphfehlen?

Danke
Ramona

Beitrag von wasteline 05.10.10 - 20:22 Uhr

Was meinst du mit "am Wasser gelegen"? Nordsee, Ostsee, Elbe oder einfach nur irgendein See?

Beitrag von ramonabrauner 06.10.10 - 10:00 Uhr

Hallo,

ich meine Ost- oder Nordsee.

LG
Ramona

Beitrag von allyl 06.10.10 - 11:45 Uhr

Hi,

Dir ist aber schon klar, dass es zur Nord- und Ostsee noch -zig km sind von Hamburg. Also "in der Nähe von Hamburg" würde ich da nicht zu sagen#kratz. Warum macht Ihr es Euch nicht in Hamburg schön? Es gibt tolle Hotels, Alster und Elbe, und Ihr erspart Euch die Fahrerei.

LG Ally#klee

Beitrag von wasteline 06.10.10 - 20:16 Uhr

Ähm.....Hamburg liegt nicht ganz in der Nähe von Nord- oder Ostsee.
Kannst ja mal nach Unterkünften in Timmendorfer Strand, Travemünde, Friedrichskoog, Büsum oder Cuxhaven suchen.