ZB - Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antje1406 05.10.10 - 15:46 Uhr

Was meint Ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563683/541103

Danke für Eure Hilfe und lg,

Antje

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 15:47 Uhr

Sieht sehr gut aus! Teste doch einfach mal! Viel Glück! #klee

Beitrag von emily86 05.10.10 - 15:48 Uhr

Berg- und Tal-Bahn, aber könnte schon gut sein!

Teste mal :-)

#ole

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 15:49 Uhr

Ein ZB sagt keine SS voraus - das geht nur mit einem SST! ;-)

Bisher sieht es gut aus; trotz fehlender Bienchen. :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von antje1406 05.10.10 - 15:57 Uhr

Mit normalen SST oder Frühtest? Was meinst Du?

Danke, A.

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 16:10 Uhr

Man sagt ja, daß man ab NMT mit einem normalen SST testen kann. Ich würde trotzdem einen Frühtest nehmen - dann kannst Du ggf. immer noch einen 25er hinterherschieben! ;-)

Viel Glück! #blume

Beitrag von xmimix 05.10.10 - 15:50 Uhr

Ich würd morgen mal testen. :-) Hoffe das sind Kampfbienchen!!! #zitter