ab wann mit Frühtest testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zapmama2003 05.10.10 - 15:49 Uhr

Mädels, meine Frage steht schon im Betreff.

Danke#liebdrueck

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 15:50 Uhr

Einige haben schon an ES+9 positiv getestet.

Beitrag von annibremen 05.10.10 - 15:55 Uhr

Lustig, dasselbe Thema hatte ich gerade in einer PN angesprochen ;-)

Hab letztens in einem Forum gelesen, dass man lieber keine Tests vor Ausbleiben der Mens machen soll, weil es passieren kann, dass der Test positiv ist, das befruchtete Ei aber bei der Mens doch noch abgeht und dann ist das Geschrei groß.

Ich würde nämlich auch am liebsten jetzt schon testen (23. ZT) ... ;-)

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 15:59 Uhr

:-p

Beitrag von filou1979 05.10.10 - 15:59 Uhr

Ich hab bei ES+9 positiv getestet. Wurde leider nix draus, FG in der 8. SSW.