zu kurze mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi86r 05.10.10 - 15:52 Uhr

hallo ihr lieben. #winke
ich hatte am 1.10 meinen nmt, den ganzen tag kam nichts, hab mich so gefreut, abends nach dem baden hatte ich am toipapier etwas blut, aber wirklich nur minimal, dann am 2.10 ging es richtig los und was soll ich sagen, heute nur noch einen hauch von sb, eher dunklen zs. sowas hatte ich noch nie. meine mens ging sonst 5 volle tage mindestens ohne sb. kennt ihr das?
danke schonmal für die antworten.
lg susi

Beitrag von emily86 05.10.10 - 15:53 Uhr

wenn es richtiges Blut war und das über 2 Tage würde ich sagen es ist normal.
Manchmal bildet sich eben nicht genug Schleimhaut,
so dann auch nicht so viel Mens.

Beitrag von susi86r 05.10.10 - 15:56 Uhr

trotzdem allet komisch. :-) kenne ich von mir nicht. vorher hatte ich schon ewigkeiten ul-schmerzen und dann nur so ne kurze mens. na ja was solls. scheint wohl normal zu sein. oder kann das auch an möpf liegen?