Würde mich über mehr als eine Antwort freuen!oder zu undramatisch?;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little2007 05.10.10 - 15:53 Uhr

Es soll ja hier schon einige Experten geben!
Bisher habe ich aber aller höchstens mal 1 Antwort bekommen( wenn überhaupt)
Muss mir wahrscheinlich mal dramatischere Überschriften einfallen lassen! ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/707222/538640

So meine Frage! Wann könnte mein ES gewesen sein?


Ich sage Danke! Allen einen schönen Restnachmittag!

LG

Beitrag von emily86 05.10.10 - 15:55 Uhr

würde schon sagen zu unspektakulär,
da ja noch nicht viel passiert ist.

Ovus positiv, ZS viel, Tempi steigt
--> ES am ZT 18.


Tipp: auch am WE immer zur selben Zeit messen!
Wecker stellen, Tempi messen und weiter schlafen.

Beitrag von filou1979 05.10.10 - 15:58 Uhr

...dann Frage posten, wenn viele online sind.

Kenne mich mit ZB null aus, sorry!

Kann dir auch den "Wir werden schwanger mit Clearblue" -Club empfehlen. Da bekommst du Antwort von Expertinnen.

Beitrag von little2007 05.10.10 - 15:59 Uhr

Oh danke! da werde ich mal schauen!

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 15:56 Uhr

Ich habe bisher nicht geantwortet, weil ich es ehrlich gesagt nicht wirklich sehen kann. Ich würde vermuten (wenn du mal die hellblauen Werte runtersetzt), dass dein ES evt. gestern/vorgestern war. Das gilt natürlich nur, wenn deine Temperatur weiterhin über 36,3° bleibt.

Viele Grüße!

Beitrag von little2007 05.10.10 - 15:57 Uhr

Da danke ich Euch beiden! Ich mess jetzt seit 2 Jahren das erste Mal wieder die Temp und mit den Ovus bin ich noch absoluter Neuling! Kann man sich auf die überhaupt verlassen?

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 15:59 Uhr

Wenn sie positiv anzeigen, denke ich schon. Bei negativen Ergebnissen nicht unbedingt. Bei mir haben manche Ovus trotz ES nicht angeschlagen.

Beitrag von filou1979 05.10.10 - 16:01 Uhr

Ovus schlagen bei mir gar nicht an, der Clearblue zeigt meinen ES allerdings zuverlässig an. Ich HABE also einen ;-)

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 15:57 Uhr

Einen Tipp noch: wenn du dein ZB ordentlich führst (also auch am WE ordentlich misst), berechnet dir urbia auch ordentlich deinen ES aus. Dann muss man weniger raten ;-).

Beitrag von sternchenenmama 05.10.10 - 16:03 Uhr

Hallo,

ich würde auch sagen, dass du die Daten vom WE runtersetzt und auch in Zukunft am WE um die gleiche Uhrzeit misst, wie unter der Woche... man gewöhnt sich dran und kann danach ja auch weiter schlafen...

Bei runtergesetzten Daten sollte Urbia deinen ES auch bald anzeigen...

Lieben Gruß, #sternchenmama mit 5 #sternchen im Herzen

Beitrag von little2007 05.10.10 - 16:04 Uhr

Gibt es da irgendeinen "Anhaltspunkt" um wie viel Grad ich die Temp pro Stunde angleichen sollte?

Beitrag von sternchenenmama 05.10.10 - 16:05 Uhr

Nun du hast keine Messzeiten angegeben, dadurch kann ich nichts sagen...

Beitrag von little2007 05.10.10 - 16:07 Uhr

immer 6 Uhr, den Sa war es kurz vor 7 und den So so 8.30Uhr

Beitrag von sternchenenmama 05.10.10 - 16:11 Uhr

Man sagt pro Stunde, die man später misst, ungefähr 0,1°C runter... aber da kommt es natürlich auch drauf an, wielange du geschlafen hast (6 Stunden müssen es schon sein) und wann du ins Bett bist, hast du durchgeschlafen, gefeiert oder Alkohol getrunken???

Sowas spielt alles mit rein...

Ich würde also für SA 0,1°C und für Sonntag 0,2°C runtersetzen und dann hast du übermorgen deine Balken, wenn du einen ES hattest... deine CL wird dann bei 36,3°C liegen...

Beitrag von little2007 05.10.10 - 16:14 Uhr

Super, danke dir!

Alkohol trinke ich generell nicht und meine min. 7 Stunden Schlaf bekomme ich immer!

Dann werde ich mal schauen, wann und ob sich die Balken einstellen und ob die Bienchen es gepackt haben!

Beitrag von sternchenenmama 05.10.10 - 16:18 Uhr

Also zu wenig Bienchen habt ihr auf keinen Fall gesetzt ;-)

Wenn deine Tempi steigt, dann kommen übermorgen deine Balken...

Viel Glück

#winke

Beitrag von jwoj 05.10.10 - 16:06 Uhr

Nicht wirklich. Ich würde die Werte auf 36.3 runtersetzen. Aber sicher sein kannst du dir natürlich nie. Deswegen ordentlich messen!

Beitrag von zweiunddreissig-32 05.10.10 - 16:09 Uhr

Ich würd sagen gestern/heute. Aber du musst 2 wietere Messwerte abwarten, dann kommen die Balken!

Beitrag von sternschnuppe215 05.10.10 - 16:46 Uhr

da must Du posten "Hilfe ich dreh durch" #rofl

also ich denk ja, zumal der Anstieg und die Ovu`s ... passt!

Die Balken kommen, wenn die Tempi oben bleibt

#winke

Beitrag von little2007 05.10.10 - 16:56 Uhr

Super danke für den Tipp! Das werde ich mir merken!

LG