Zurück vom FA... 28.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 05.10.10 - 15:59 Uhr

Hallo ihr lieben.

Komme soeben von meinem FA Termin und er hat US gemacht, dies aber nicht als 3.Screening eingetragen. Hm, vlt dann beim nächsten Termin.

Mein "kleiner" ist bei 27+6
34cm groß
und 1100 gramm schwer und hat sich gedreht und liegt nun Kopf über.

Wie groß, waren oder sind eure?

LG stephie mit eric und babyboy

Beitrag von minkabilly 05.10.10 - 16:05 Uhr

das 3.Screening ist ja auch erst von 29.SSW-32 SSW

Größe und Gewicht kann ich dir nicht sagen, ich kam nicht soweit

Beitrag von stoffelschnuckel 05.10.10 - 16:08 Uhr

Bin ab morgen ind er 29.ssw und dachte er hat das heute gemacht, weil er lange US gemacht hat und gemessen hat und so...

Was heißt du kamst nciht so weit?

Beitrag von minkabilly 05.10.10 - 16:11 Uhr

meist machen die Gyn die Screenings eher später ...dann wird er es wohl beim nächsten Mal machen ;-)

ich bin nur bis 24+4 SSW gekommen

Beitrag von stoffelschnuckel 05.10.10 - 16:14 Uhr

Achso.
Ohje.
und aber alles gut gegangen?

Sorry für die direkte Frage...

Beitrag von minkabilly 05.10.10 - 16:16 Uhr

ist ja nicht schlimm, ich stecke schon seit 14 Wochen in dieser beschissenen Situation und mittlerweile ist meine Kleine übern Berg; soweit macht sie sich gut und wiegt schon 2110g ...sie ist eine Kämpferin ;-)

Beitrag von stoffelschnuckel 05.10.10 - 16:18 Uhr

Na dann glückwunsch.

Und für die Zukunft weiterhin alles gute...

Beitrag von minkabilly 05.10.10 - 16:19 Uhr

#danke
und dir noch eine schöne Schwangerschaft ;-)

Beitrag von tdhille 05.10.10 - 16:34 Uhr

Ich bin in der 27. SSW (26+5) und gestern war mein Kleiner etwa 33 cm groß und ca. 1000 gramm schwer! ;-)

Lg Tanja