Maße 36. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carooo 05.10.10 - 16:00 Uhr

Wie sind denn die Maße in der 36. SSW

Mein Gyn hat heute nur gemeint, dass sie schon fast 3000 g hat und alles im Normbereich!?

Größe/Gewicht/KU ???

#winke

Beitrag von xxidaxx 05.10.10 - 16:07 Uhr

wow, soviel schon?? Also ich war letzte Woche bei 34+3 (35.ssw) und da hatte mein Kleiner 2400 gramm und etwa 42 cm. Und er war genau auf der Normkurve.. 3000 erscheint mir jetzt etwas sehr viel.. aber vllt stagniert ja die Gewichtszunahme jetzt auch bissl..

Grüßle

Beitrag von aylachan 05.10.10 - 16:22 Uhr

Hi,
also bei 36+0 war mein Kleiner beim FA 44cm groß und Gewicht ca.2700g und vorige Woche bei 37+0 kam beim Doppler schon ein Gewicht von 3200g raus #schock.Das wird ein Brummer #rofl

lg aylachan+tristan ET-13

Beitrag von schoko-riegel 05.10.10 - 17:37 Uhr

Ich war heute auch beim Artz bei 35+5. Mein Baby wurde auch auf 3000g geschätz.....#verliebtlg

Beitrag von emmy06 05.10.10 - 18:22 Uhr

3500g
51cm (eher plus)
KU 35cm


bei 38+3 wurde er auf 3700g geschätzt und 1 Tag später wurde er geboren mit den ***stolzen*** Maßen von

4540g auf 56cm und KU 37cm


;-) ;-)



Ergo mal ganz klassisch verschätzt und falsch gelegen..... ;-)






LG