Etwas zuviel FW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von night72 05.10.10 - 16:01 Uhr

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern mein 3. Screening kleinem gehts super, Gehirn, Blase, Niere , Magen alles tip-Top, Plazenta arbeitet super, doch dann eine kleine beunruhigend Nachricht, ich habe ganz bisl zuviel FW, was kann ich da tun, hat das hier noch eine Frau.?
Michaela ssw 29

Beitrag von nalle 05.10.10 - 16:06 Uhr

zuviel FW ?

Sowas gibts ?

Beitrag von night72 05.10.10 - 16:07 Uhr

oh ja du wirst dich wundern, wenn man dr. google fragt. Shit I.-Net macht einen manchmal echt irre.
Michaela

Beitrag von nalle 05.10.10 - 16:08 Uhr

Aber mehr ist besser wie wenig !


Würde mir kein STress machen... Lieber etwas mehr ;-)


Was sagt denn dein FA dazu ?

Beitrag von insto76 05.10.10 - 16:08 Uhr


ich hatte bei meinem dritten viel fw. das ist aber nicht weiter schlimm !
nur wenn zucker im urin sein sollte,sollte ein zuckertest gemacht werden.

Beitrag von night72 05.10.10 - 16:14 Uhr

ok ich muss morgen eh zur Blutabnahme , mal sehen was da raus kommt.#schwitz

Beitrag von annacover 05.10.10 - 17:55 Uhr

Hallöchen!
Ich habe schon lang einen ziemlich großen Bauchumfang und gestern meinte der Gyn. das liege am Fruchtwasser....ist wohl auch etwas viel.
Er meinte aber, es sei eher positiv und nicht bedrohlich.

Somit war ich beruhigt und endlich auch froh, dass ich den Grund dieser mega Kugel weiss :-p
Also denke ich mal, dass Du Dir keine Sorgen machen solltest.

Alles Gute weiterhin

LG Anja