Clearblue Plus - wer hatte auch VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zweiunddreissig-32 05.10.10 - 16:02 Uhr

Hallo!

bin jetzt bisschen skeptisch: hab heute früh (NMT) nen Clearblue mit Plus gemacht (aus Rossmann) und eine zweite leichte Linie gesehen (jetzt im Trockenzustand auch).#kratz

Hatte wer bei dem Test auch ne VL? (Schwanger bin ich nicht, Mens ist da#huepf)

Für den richtigen Verdachtsfall werde ich den nicht mehr nehmen#aerger

Beitrag von nanunana79 05.10.10 - 16:06 Uhr

Hallo,

ich vermute, das bei mir letzte Woche der CB Plus eine VL angezeigt hat. Ich hatte bei ES+12 mittags getestet und eine superzarte Linie gesehen. Der Pregnafix war aber neg. Auch die Tests am nächsten Tag waren noch neg.

War erst bei NMT+1 pos.

Deshalb denke ich mal, das es eine VL war.

LG