POSSSSITIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIV!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anne2112.86 05.10.10 - 16:07 Uhr

Hallo meine Süßen!!

Manche von euch erinnern sich ja vielleicht noch an heute morgen, als ich nicht wusste ob ich testen soll!!!;-):-p

Hab es nun doch getan#verliebt

2 Test´s Clearblue Kreuz und Facelle von Rossmann!!!

Beide waren gleich beim Durchlaufen Positiv!!Der Clearblue aber noch deutlicher:-D

Bin heut NMT+2 !!Morgen früh um sieben gehts zum FA!!!Dann gibts evtl. Viren!!

Anzeichen( da das einige wissen wollen):

Brustspannen, Übellaunigkeit, Verstopfung#hicks und natürlich das Ausbleiben der Mens!!

Ach ja, waren im 3. ÜZ!!

Fotos??

Weiß leider nicht wie das geht:-(mit hochladen und so...

GLG Anne----die totaaal durch n Wind is:-D

Beitrag von nanunana79 05.10.10 - 16:08 Uhr

Hallo Anne,

herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll. Noch eine für den Junibus.

Weißt Du schon wann Du ET hast?

Alles Gute!

P.S.: Die Viren verteilt man erst wenn das Herzchen gebubbert hat, dann gilt eine SS als intakt ;-)

Beitrag von anne2112.86 05.10.10 - 16:09 Uhr

Ohhh sorry, wusst ich nicht:-p

Ja der wäre der 7. Juni!!

Hoffe alles geht gut;-)

Beitrag von nanunana79 05.10.10 - 16:48 Uhr

Uiuiui...ich hab am 09.06.2011.

Dann hoffen wir mal für alle Junimamas das alles gut geht...

Liebe Grüße

Beitrag von schlingelchen 05.10.10 - 16:09 Uhr

*g* ich hab gerade in diesem Augenblick schnell einen Blick auf deine VK geworfen um zu schauen, ob du nicht doch noch schwach geworden bist.:-p Da lese ich deine Nachricht..
Das freut mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Grüße,Anja

Beitrag von anne2112.86 05.10.10 - 16:10 Uhr

Jaaa danke...bin schwach geworden:-D

Konnte irgendwie nich mehr warten;-)

Hoffentlich geht alles gut!!#schwitz

Beitrag von schlingelchen 05.10.10 - 16:12 Uhr

Na klar,einfach immer positiv denken. Negative Gedanken kann mich sich notfalls noch früh genug machen.
JETZT wird sich ordentlich gefreut!

Beitrag von nisi1982 05.10.10 - 16:11 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!!!

Alles Liebe
nisi #winke

Beitrag von anne2112.86 05.10.10 - 16:11 Uhr

#danke Dir!!!

Viel glück!!;-)

Beitrag von filou1979 05.10.10 - 16:12 Uhr

Toll!!!!!

Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Fast ein bisschen wie frisch verliebt #verliebt, oder?

Alles Gute für Dich, pass auf dich auf!

Beitrag von sturmi77 05.10.10 - 16:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die kommenden 36 Wochen!!!!!
Bin grad genauso verwirrt wie du #verliebt

Beitrag von anne2112.86 05.10.10 - 16:40 Uhr

Hast du auch positiv getestet???