Mein Zyklusblatt ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweety2010 05.10.10 - 16:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925235/539132


Lästiges Warten...was meint ihr

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 16:16 Uhr

Sieht bisher ganz ordentlich aus.... aber leider kann sich das auch von einem Tag auf den anderen ändern. #schmoll

Viel Glück! #klee

Beitrag von sweety2010 05.10.10 - 16:18 Uhr

Danke.
Ja na klar...will auch nicht hibbelig sein...nur ist das so ne Sache ;-)
Es kommt wie es kommt

#winke

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 16:21 Uhr

Ohne Hibbelei geht es leider nicht.... das ist wahr! :-)

Wird schon alles... irgendwann! #klee#blume

Beitrag von annibremen 05.10.10 - 16:21 Uhr

Ich hoffe, es ist nicht allzu dreist, wenn ich anmerke, dass ihr ja nicht allzu viel Zeit im Schlafzimmer verbracht habt, hehe - ich drücke aber trotzdem die Daumen ;-) LG!

Beitrag von sweety2010 05.10.10 - 16:29 Uhr

:-) Danke für die Anmerkung...es war theoretisch im richtigen Zeitrahmen...warten wir ab

Und ich muss ja nicht alles preisgeben #huepf