durchsichtiger schleim (sorry)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 05.10.10 - 16:14 Uhr

hallo ihr lieben,

es ist so, das ich seid paar tagen nach dem ich auf toi war und beim sauber machen auf dem toi papier immer wieder durchsichtigen etwas zähren schleim darauf habe (sorry)

muß dazu sagen, das ich seid letzten montag gegen pilz behandelt werde,
( obwohl ich so was noch nie hatte das mit dem schleim meine ich. und ich hatte jetzt schon 2mal pilz!)

könnte das evtl der berühmte schleimpropf sein?

ich hoffe ihr versteht was ich meine#winke

danke schon mal

lg
jasmin und würmchen ET-17

Beitrag von maries-mami 05.10.10 - 16:17 Uhr

Also ich hab das auch. Ist ganz normal dass man in der SS
mehr schleimt :-D

Der Schleimpropf erneuert sich die ganze SS immer wieder. Ob
der bei Dir nun abgegangen ist weiß ich nicht. Bist ja kurz vor ET.

LG

Beitrag von maria-s 05.10.10 - 16:19 Uhr

Hoffnung ist auf jedenfall da:-p

Beitrag von maries-mami 05.10.10 - 16:21 Uhr

Hast ne Hebamme? Dann frag sie doch mal.
Aber hier liest man immer, dass ein abgehender
Schleimpropf blutig ist #gruebel

Beitrag von maria-s 05.10.10 - 16:29 Uhr

ja stimmt, könnte sie ja mal fragen.

aber ich hab eh am freitag einen fa termin. war nur mal neugierig.