zähne putzen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von falterlino 05.10.10 - 16:15 Uhr

hallo zusamme,

ich wollte mal so hören wann ihr euren kleinen die zähne putzen tut?
mittags, nachmittags, abends oder vor dem ins bett gehen???

ich putze ihr vor dem ins bett gehen die zähne, ABER sie bekommt zum einschlafen ihr fläschen immer noch - dann ist es doch eigentlich"witzlos" die zähne zu putzen...

deswegen würde mich es interessieren wann ihr die zähne putz....

lg falterlino

Beitrag von babsi1972 05.10.10 - 17:00 Uhr

Wir putzen in der Früh und am Abend die Zähne. Meine Kleine trinkt zwar nachher auch noch ihre Einschlafflasche aber so gewöhnt sie sich mal dran.
lg
Babsi

Beitrag von canadia.und.baby. 05.10.10 - 17:01 Uhr

Hier wird morgens mit einem kleinen kleks Kinderzahnpaste geputzt und Abends mit Wasser.

Beitrag von jana-gerhard-luna 05.10.10 - 18:05 Uhr

Hallo,

also, wir putzen morgens nach dem aufstehen und am abend nach! der Flasche die Zähne. Gab ne Zeit, wo unsere Maus keinen Bock auf Zähne putzen hatte, aber sie bekommt jetzt immer ein kleinen "Belohnungs" Sticker nach dem putzen und das funktioniert prima!

LG Jana und Luna, die gerade brav Abendbrot isst.