Sonya Kraus: Baby-Bilder

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von keikidira 05.10.10 - 16:18 Uhr

in der Zeitung mit B zu bewundern.

Sorry... warum muss man sich mit Mörder-Ausschnitt ablichten lassen? Und dann auch noch mit dem Baby-Füßchen drin? #kratz Also ich finde das sieht nut*ig aus und hat so gar nix mit Mutterschaft und Stillen gemein (Und bevor jetzt einer sagt ich sei eine prüde, hochgeschlossene Schrulle die nicht stillt - alles falsch #schein).

Ach ja, und ein Buch hat sie in der Zeit seit Geburt auch geschrieben... sicher mit vielen Dingen die die Welt vor Sonya Kraus`Entbindung noch nicht wusste... *ironie aus* *kotzurbini erwünscht*

Beitrag von alex1971 05.10.10 - 16:34 Uhr

Och Gott.....so schlimm find ich die gar nicht #gruebel also zumindest nicht so, dass man sich so echauffieren müsste ;-)
Jedem Tierchen sein Plaisierchen :-)

Beitrag von daddy69 05.10.10 - 16:55 Uhr

Ich find's gut. Ein Plädoyer für's Stillen und eine gesunde, natürliche Babyernährung.

Könnte ich mir stundenlang anschauen.

Beitrag von claudi2712 05.10.10 - 17:09 Uhr

;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 05.10.10 - 20:30 Uhr

Wäre auch nicht schlimm, wenn das Baby nicht mit auf den Bildern wäre was?:-p

Beitrag von pupsismum 05.10.10 - 17:53 Uhr

Ich sehe keine Spitze, nichts Transparentes, keine Fi** mich-Stiefel, keine verruchtes Make up, keine frivolen Nippel Pasties... also von nuttig ist dieses Outfit meilenweit entfernt.

Auch wenn ich ihre Art oftmals etwas anstrengend finde, gönne ich ihr, auch als Mutter so klasse auszusehen. #pro

Grüßle
p

Beitrag von daddy69 06.10.10 - 08:38 Uhr

Ich musste jetzt erst mal googeln, was "Nippel Pasties" sind.

Hat sich gelohnt.

Beitrag von pupsismum 06.10.10 - 09:05 Uhr

Bekommt deine Frau jetzt auch welche zu Weihnachten? #schein

Beitrag von daddy69 06.10.10 - 10:28 Uhr

Ja. Mit Lametta dran.

Beitrag von pupsismum 06.10.10 - 10:33 Uhr

#rofl

Ich hätte hier auch noch passende Outfit dazu.

http://gmi-online.de/wp-content/uploads/2010/07/weihnachtskost%C3%BCm.jpg

Da wird sie sich sicherlich drüber freuen. Ist doch immer wieder schön, wenn Männer so uneigennützige Geschenke machen. ;-)

Beitrag von nightwitch 05.10.10 - 19:41 Uhr

Neid ist ganz furchtbar....#klatsch#augen

Was anderes bleibt hier an dieser Stelle nicht zu sagen.

Gruß
Sandra

Beitrag von mama2012 05.10.10 - 19:52 Uhr

hab mir den bericht gerade online angeschaut und ich muß sagen........... absolut nichts aber auch gar nichts finde ich schlimm daran! an den bildern ist nichts aufreizendes oder sonst was. schade das man den kleinen "kürbis" #rofl nicht sieht aber auch das kann ich verstehen. sie möchte ihren kleinen einfach aus der öffentlichkeit raushalten.

Beitrag von emma81 05.10.10 - 20:46 Uhr

Also ich seh sie gar nicht gern, aber ich find den Bericht und auch das Bild nicht schlimm.
Ich finds aber schon bißle bescheuert, daß sie den Namen nicht sagt. Entweder sie soll ihn wirklich ganz aus den Medien raushalten, dann muß er auch nicht aufm Bild sein, aber sonst kann sie doch den Namen sagen.

Beitrag von michellekevin 05.10.10 - 22:34 Uhr

i will a sehn

Beitrag von sasi77 05.10.10 - 23:44 Uhr

die sieht doch ganz normal aus!!!

Sehr schön! #pro

Beitrag von brausepulver 06.10.10 - 09:05 Uhr

Und wo finde ich nun das BIld? #hicks Ich komm mit dieser Seite nicht zurecht und finde es nicht :-(

Beitrag von neomadra 06.10.10 - 13:09 Uhr

hey, ich will auch sehen :-(
zeitung mit b? die b.... i .... l ....d?
war auf der website, finde aber kein foto.
oder kenn ich einfach nicht die richtigen zeitungen mit b? ;)

Beitrag von asimbonanga 06.10.10 - 19:00 Uhr

<<<<und hat so gar nix mit Mutterschaft und Stillen gemein (Und bevor jetzt einer sagt ich sei eine prüde, <<<
ach du Schande--------
Warum muss man denn wie Muddi aussehen, nur weil man stillt?Ich finde die Bilder normal-ihr Gesicht fand ich allerdings schon immer etwas künstlich verzerrt/ aufgearbeitet.

Beitrag von neomadra 06.10.10 - 22:27 Uhr

ah jetzt. auch mal gesehen.
ich find die bilder gut - ok, optisch war sie jetzt nie mein typ, aber ich find die bilder sehr nett. sieht glücklich aus und das ist die hauptsache. :)