Migräne bei ES+10 - Medikamente??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirstin71 05.10.10 - 16:24 Uhr

Hallo!

So ein Mist!! Hab seit heute morgen so starke Spannungskopfweh (vom Nacken aufsteigend), dass mir manchmal schon leicht übel ist. Paracetamol helfen leider gar NIX :-[ Ich hab noch starke Muskelentspannungs-Tabletten (Tetrazepam) im Schrank, hab aber Bedenken, sie zu nehmen.
Was meint Ihr, könnte helfen?

Liebe Grüße,
Kirstin

Beitrag von sternchenenmama 05.10.10 - 16:26 Uhr

Hallo,

wenn du die verträgst, dann rate ich dir zu Dolormin... entweder die nromalen (die dann aber direkt nehmen, wenn du was merkst) oder Dolormin Migräne... die sind unbedenklich, auch in einer SS, und helfen, zumindest bei mir, sehr gut...

Lieben Gruß und gute Besserung

Beitrag von kristinweber 05.10.10 - 16:26 Uhr

Hallo,

ICh habe ganz starke Migräne auch jetzt in der SS. Ich habe immer ab ES nichts mehr genommen und nur noch gekühlt, duncken und geschlafen. Und auch jetzt mach eich das so, das ist das einzigste was mir hilf. Kühlen ist super, versuche es mal.....

GLG Kristin mit #ei 5+4

Beitrag von bremen2800 05.10.10 - 16:31 Uhr

Stimmt..Dolormin ist echt super. Habe auch des öfteren mit starken anfällen zu tun. Sie sind echt schnell in der Wirkung und unbedenklich in einer Schwangerschaft.

Lg Nicole

Beitrag von annibremen 05.10.10 - 16:35 Uhr

Ach, dann darf man Ibuprofen also ruhig nehmen in der Schwangerschaft? Ich dachte immer, das soll man nicht ... gut zu wissen, denn wie sagt man doch gleich so schön:

"Mit Ibuprofen wird es schon gehn!"

;-)

Beitrag von kirstin71 05.10.10 - 16:59 Uhr

Danke für die lieben Tipps #pro#liebdrueck Werde gleich mal ein Coolpack drauflegen.

LG Kirstin

Beitrag von evelie 05.10.10 - 17:47 Uhr

hatte auch migräne bei es + 10 und hab ein ibuprofen-präperat genommen.

Beitrag von kirstin71 06.10.10 - 16:21 Uhr

Ich dachte, Ibu darf man nicht nehmen #kratz
Hat sich aber nach meinem erneuten Tempiabgang heute morgen wahrscheinlich eh erledigt. Morgen wird die Mens kommen und ich "darf" ein Hammermittel einnehmen :-[