Wer war schon mal....

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von hellmi 05.10.10 - 16:38 Uhr

.... in Italien auf dem Campingplatz "Ca Savio"

Hallo Zusammen


Frage steht ja schon oben. Wir sind 3 Familien die da event. nä. Jahr Urlaub machen wollen. Ist das eine schöner Campingplatz für Kinder?

Danke euch schon mal

Lg Kerstin

Beitrag von anniha 06.10.10 - 09:25 Uhr

Hallo!
Wir waren vor 3 Jahren dort - in einem Mobilhome von Eurocamp. Der Platz liegt direkt am flachabfallenden, großen, sauberen Strand. Es gibt mehrere kleine Pools mit Piratenschiff-Rutsche. Der Spielplatz in Form einer Festung ist klasse für die Kids. Man kann zu Fuß in den Ortsteil "Ca Savio" laufen, auf dem Weg dorthin gibt es (zumindest im Juni/Juli/August) einen kleinen Luna-Park (Karusells usw.). Auf der rechten Seite unbedingt mal die Pizzeria probieren - lecker!
Uns hat es gefallen! :-D
LG