kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pingu82 05.10.10 - 16:41 Uhr

hallo ihr lieben:)

mein kleiner ist jetzt 2 wochen alt ... von anfang an trank er super an der brust. seit 2 tagen allerdings macht er immer wie verrückt.. sucht nur (also schmeisst sein köpfchen hin-und her) und saugt nicht. er steigert sich dann so rein, dass ich ihn erstmal wieder beruhigen muss, was allerdings schwer ist bei einem hungrigen baby#schmoll ... bis jetzt haben wirs immerwieder hinbekommen, allerdings war die letzte nacht sehr tränenreich!! nicht nur er, sondern auch ich, waren fix und fertig.

kennt ihr das und hat sich das wieder gelegt? (ist das vielleicht nur ne phase?) eigentlich kann er so toll an der brust trinken....#heul

danke euch schonmal für eure antworten...
bin gerade etwas verzweifelt...

Beitrag von pingu82 05.10.10 - 16:45 Uhr

ups... wohl falsches forum, aber ich hoffe, ich bekomme doch ein paar antworten#winke

Beitrag von vonnimama 05.10.10 - 17:42 Uhr

Kenn ich nur zu gut. Wir hatten auch den ein oder anderen Stillstreik. Da hilft nur eins: Kind beruhigen und nochmal versuchen. ;-)

Stillen erfordert manchmal viel Geduld! Hast du eine Hebi, die dich unterstützt?

Beitrag von cdfiregirl 05.10.10 - 18:21 Uhr

macht meiner auch, aber da nehm ich ihn aufrecht und klopf auf den rücken...dann macht er bäuerchen oder kackert und dann gehts weiter mit essen