31+4 ssw und heute ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sassi1612 05.10.10 - 16:42 Uhr

Huhu ihr lieben Kugelmäuse!

Heute ist der erste tag seit laaaaangem dass mein kleiner Prinz heute so ruhig ist! Ich hab ihn erst ein paar mal gespührt! Woran liegt dass denn??

Vielen lieben dank für eure antworten

Liebe grüsse saskia mit Fabian 32.ssw#verliebt

Beitrag von nadine020609 05.10.10 - 17:04 Uhr

Hallo,

naja wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich aktiv, mal mehr mal weniger !
Das hat aber denke ich nichts zu bedeuten.Ich habe eigentlich einen sehr aufgeweckten Krümmel der sich viel bewegt und trotzdem gibt es Tage (zwar auch sehr selten) an dem er ganz Ruhig ist.

Da sind vielleicht verschnauffpausen die sich die Zwerge nach nem Wachtumsschub oder so gönnen.

MAch dich nicht verrückt, solange du ihn immer mal wieder ein bisschen merkst, wird alles in Ordnung sein !

Lg und alles Gute dir weiterhin Nadine + Krümmelchen Et -21