AltaBeBe Winterfußsack "Puris": Geeignet für den Baby Safe?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von moeriee 05.10.10 - 16:44 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Ich habe gerade gesehen, dass bei www.babymarkt.de heute der AltaBeBe Winterfußsack "Puris" für nicht mal 12€ im Angebot ist. Hat diesen jemand und kann aus eigener Erfahrung (oder auch vom Hören-Sagen) berichten, ob dieses Teil was taugt? Kann man diesen Fußsack auch für den Baby Safe verwenden? Genau dafür suche ich nämlich noch einen. Ich würde ansonsten zu einem Odenwälder tendieren. Aber wenn dieser hier auch gut ist: Warum nicht?

Ich danke euch im Voraus für eure Antworten! #danke

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (27. SSW)

Beitrag von schnegge29 05.10.10 - 23:15 Uhr

guten abend,
nein dieser fußsack ist nur für den kiwa oder buggy.
für die babyschale ist er definitiv zu groß
altabebe hat aber auch fußsäcke für die babyschale. musst du mal über den babymarkt.de suchen

ich hatte einen für die babyschale und einen für den kiwa und nun mußte ich noch einen für den buggy kaufen. und ich finde sie super! hält gut warm, ist schön verarbeitet, man kann das fußteil bei dreckigen schuhen auflassen.

ich kann ihn empfehlen, ist ein guter kauf #pro

lg

Beitrag von happy81 12.10.11 - 14:28 Uhr

Hallo,
weiß jemand, ob dieser Fußsack Anti-Rutsch-Noppen auf der Rückseite hat???
Das wäre mir ganz wichtig!

Danke