hallo mädels

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bambi4486 05.10.10 - 16:47 Uhr

hi

ich bin jetzt vom KiWu forum hierher gewechselt...
(meine geschichte in meiner VK, wer nachlesen will) ;-)

war gestern bei meiner fä und sie hat mir "endlich" clomid verschrieben. jetzt heissts warten auf die nächste mens und dann beginnen. wobei ich sehr stark hoffe, dass keine mens mehr kommt!

wünsche euch einen schönen abend.
liebe grüsse, bambi mit #stern

Beitrag von cwallace 05.10.10 - 16:59 Uhr

Hey Du!

Na dann wünsche ich Dir ganz viel Glück für Deinen 1. Clomi Zyklus!!!

Hab mir gerade Deine VK angesehen. Wurde bei Dir denn schon Ursachenforschung betrieben? Hormonstatus im Blut/Blutgerinnung/Bauchspiegelung oder Gebärmutterspiegelung oder ähnliches?

viele liebe Grüße und gaaannzzz viel Glück!

Beitrag von bambi4486 05.10.10 - 17:06 Uhr

hallo

ich danke dir. auch euch wünsch ich ganz viel glück #klee

ich war vor 2 wochen bei meiner fä für den bluttest, ist alles in bester ordnung. (hab grad noch was ergänzt in meiner vk) dann hat sie noch us gemacht, man hat 1 grosses ei gesehen, ist aber möglich, dass dieses nicht gesprungen ist. hat sich wohl wieder aufgelöst....

weiter sind wir noch nicht gegangen. sie hat gemeint, dass soweit alles ok ist bei mir und meinem mann. ich war ja schon schwanger. wir müssten uns einfach gedulden, hat sie gesagt. wenn das nur so einfach wäre...

liebe grüsse

Beitrag von cwallace 05.10.10 - 17:13 Uhr

Tja, wem sagts Du das ;-)

Naja ich würde Dir raten, ein paar Clomi-Zyklen zu machen, aber danach in eine KiWu zu gehen!

Ich habe soooo viel Zeit verdattelt, weil ich zu lange "nur" bei meinem FA war und dieser nur gesagt hat, dass ich zu ungeduldig sei!

ABER das wirst Du nicht brauchen, denn Clomi wird schon reichen!!! #klee

lG

Beitrag von danisasch 05.10.10 - 18:30 Uhr

Hi,
ich fange auch am Donnerstag mit Clomi an und hoffe sehr das es schnell klappt.
Hatte im Februar eine ELSS( rechter Eileiter wurde entfernt) und seitdem ist alles völlig chaotisch in meinem Körper. Keine regelmäßigen Zyklus, keine Periode, kein Eisprung.
Tests haben ergeben das alles ok ist, nur ein wenig männliche Hormone zu viel.
Ab jetzt also Tempi messen und Clomi und Hoffnung nicht aufgeben.

Drücke dir die Daumen
LG

Beitrag von bambi4486 05.10.10 - 21:10 Uhr

hallo

dann wünsch ich dir viel glück #klee

och ne das tut mir sehr leid für dich #liebdrueck

tempi messen... das hab ich letzten monat gemacht, war mir aber viel zu stressig. machst du es schon länger?

lg

Beitrag von danisasch 08.10.10 - 20:00 Uhr

Ne, hab ich noch nie vorher gemacht.
Bin mal gespannt ob ich immer daran denke !?!

Dir auch viel #klee

Beitrag von bambi4486 05.10.10 - 21:06 Uhr

ja ich hoffe, dass es mit clomi klappt! hab wieder neue hoffnung. auch, nachdem ich das buch "the secret" gelesen hab. das ist echt super! kann ich nur weiter empfehlen #pro

wenn alles nichts nützt, dann werden wir wohl den weg in eine KiWu machen müssen.
am besten wäre, ich müsste nicht mal clomi nehmen. mal abwarten, eisprung kommt bald und denn heissts hibbeln.... #schwitz

wann darfst du wieder hibbeln?

lg

Beitrag von bambi4486 05.10.10 - 21:10 Uhr

ja ich hoffe, dass es mit clomi klappt! hab wieder neue hoffnung. auch, nachdem ich das buch "the secret" gelesen hab. das ist echt super! kann ich nur weiter empfehlen

wenn alles nichts nützt, dann werden wir wohl den weg in eine KiWu machen müssen.
am besten wäre, ich müsste nicht mal clomi nehmen. mal abwarten, eisprung kommt bald und denn heissts hibbeln....

wann darfst du wieder hibbeln?

lg

Beitrag von durchhalten-abwarten 05.10.10 - 19:46 Uhr

HUHU,

na dann herzlich Willkommen und viel Glück.

lg

Beitrag von bambi4486 05.10.10 - 21:13 Uhr

hallo

danke, ich wünsch euch auch viel glück. fühl dich mal lieb #liebdrueck
(hab grad deine vk gesehen und es zerreisst mir fast das herz)

liebe grüsse