schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cari1985 05.10.10 - 16:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918267/537436

was sagt ihr dazu??? wann könnte ich frühestens testen?? es+?

ich glaub zwar zu wenig bienchen aber vll war ein kämpfer dabei ;-)

Beitrag von sternschnuppe215 05.10.10 - 16:49 Uhr

testen frühestens bei ES+13

ich denk das Bienchen passt!

#winke

Beitrag von sternchen.4 05.10.10 - 16:55 Uhr

Würde sagen frühstens bei Es+12 oder Es+13, nicht früher!