Suche dringend

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von gg82abt 05.10.10 - 16:53 Uhr

Hallo zusammen,

leider haben wir trotz mehrfachem Mahnen unser Geld für die Schlangen die wir verkauft haben nicht erhalten. Haben einen Kaufvertrag.

Wollen das ganze nun weitergeben an die zuständige Vollstreckungsstelle.

Mein Schwiegerpapa ist Gerichtsvollzieher und hat gemeint es gäbe einen Mahn-und Vollstreckungsbescheid kostenlos auch zum runterladen.
Nur ich finde ihn nicht.

Kann mir jemand helfen?? #danke

LG Simone die sauer ist von den vielen Ausreden und nun auch noch Erpressungsversuch vom Käufer

Beitrag von serlyn 05.10.10 - 18:11 Uhr

Bitteschön:

www.online-mahnantrag.de

Das ganze dann ausdrucken und an das zuständige Mahngericht schicken.

Viel Erfolg!
S.

Beitrag von gg82abt 06.10.10 - 07:36 Uhr

Danke.

Kann bloß hoffen das der gute Schuldner nicht anfängt auch noch schlecht über uns zu reden weil er versucht seit gestern uns zu erpressen.

Naja das ganze ist Gott sei dank dokumentiert und kann daher falls nötig zur Anzeige gebracht werden. Junge junge und dem hatten wir vertraut...... #schock #aerger