Melodie

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von seelenspiegel 05.10.10 - 16:58 Uhr

Wer hat Lust, mir eine selbst "komponierte" Melodie als WAV oder MP3 zuzuschicken? Tonqualität egal...gesungen, gesummt, auf der Flöte gespielt, auf dem Kamm geblasen oder auf Topfdeckeln geschlagen....nur so, dass man die Melodie noch heraushören kann.

Bitte keine nachgesungenen oder gespielten bekannten Melodien, keine Noten und wirklich nur EIGENE Melodien....."Bed of Roses" unter der Dusche geträllert zählt nicht ;-) !!!!

Es gibt keinen Preis zu gewinnen, auch kein Treffen mit einem berühmten Star, und es gibt auch kein Geld dafür, es wird kein (C) abgetreten, und kein Vertrag abgeschlossen.

Wer Interesse hat bitte PM an mich....vielleicht wenigstens eine Person, und hoffentlich nicht zu viele ;-)

Beitrag von snailshell 05.10.10 - 17:09 Uhr

Und wofür benötigst du diese selbst "komponierten" Melodien, wenn man fragen darf?

Beitrag von seelenspiegel 05.10.10 - 17:22 Uhr

Du hast Post !

Beitrag von pupsismum 05.10.10 - 17:24 Uhr

Vielleicht versucht er, seine selbstgeschriebenen Texte damit in Einklang zu bringen.

Und am Ende entspringt daraus der Urbia-Seelen-Wendler. #schock















Ja, ich bin ein böses Mädchen. *Den Kopf beschämt senke* (Auf leisen Sohlen von dannen schleiche.) #schein

Beitrag von darkblue81 05.10.10 - 17:29 Uhr

#schock #zitter

Jetzt hast du mir aber was in den Kopf gesteckt und ja, du bist so pöse #rofl

Beitrag von seelenspiegel 05.10.10 - 17:37 Uhr

Wäre heute Freitag würde ich sagen "besser in den Kopf als in den....ähhhh...ich muss weg !"

Beitrag von darkblue81 05.10.10 - 17:45 Uhr

#nanana

Wer wird denn hier solche Gedanken haben und das am DIENSTAG, pfui, schäm dich #schein

Beitrag von pupsismum 05.10.10 - 17:42 Uhr

Hast du jetzt auch immer das Bild von nem Typen mit fettem Brusthaartoupet, Schmalzfrisur, leicht Ekel erregendem Sülzblick und T-Shirt mit "I love Urbia" und darunter seinen Nick nebst Avatar-Aufdruck vor Augen? #rofl

Wobei... ich habe jetzt keine Ahnung, inwiefern sich meine Vorstellung mit der Realität deckt. Ich hoffe, ich bin nicht zu nah dran an der Wahrheit. #zitter#schwitz

Beitrag von darkblue81 05.10.10 - 17:47 Uhr

#schock

Allein die Vorstellung ist einfach nur.. wo ist der *kotzurbini* #putz

Und.. wenn ich die Nacht Albträume habe, ich weiß wer schuld ist #nanana #zitter

Beitrag von seelenspiegel 05.10.10 - 17:49 Uhr

<<<Ich hoffe, ich bin nicht zu nah dran an der Wahrheit. >>>

Aber total.....#schein *lüg*

So etwa???? http://www.marry-an-ugly-millionaire-online-dating-agency.com/images/ugly-man-boys-stupid-looking.jpg

Das "I love Urbia" musst Du Dir halt dazu denken #rofl



So....Spässchen Ende.....weniger Witze reissen, und mehr Melodie bitte ! :-)

Beitrag von seelenspiegel 05.10.10 - 17:36 Uhr

Nicht ganz ;-)

Beitrag von pupsismum 05.10.10 - 17:38 Uhr

Na ja, war nen Versuch wert. #schein

Beitrag von seelenspiegel 06.10.10 - 00:09 Uhr

So...vielen Dank an die Dame die den Mut hatte mal ein bisschen verrückt zu sein und mitzumachen. Auf Panflöte (das mit der Flöte war eigentlich ein Scherz *g*) mit Triangel (?) war ich nun wirklich nicht gefasst.....absoluter Hammer. #rofl

Das "Elfenlied" dürfte eine Herausforderung werden...vielen Dank für die nette Beschreibung und die Hintergrundgeschichte dazu, ich werde mir Mühe geben dem gerecht zu werden. :-)

Das Ganze wird im Studio eingespielt, aufgenommen und überarbeitet werden, und sobald alles fertig ist, wird Dir der Song per Mail zugeschickt. Rechne mal bitte mit mindestens einer- bis zwei Wochen, da das nur in der Freizeit nebenbei gemacht wird.


PS: Hätte nicht gedacht dass da wirklich jemand mitzieht .....echt toll.... darum auch die Antwort hier im Forum. #huepf