komisch oder doch nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von freya26 05.10.10 - 17:00 Uhr

hi mädels,

ich bin total happy weil i heut meinen eisprung hab und der sich eh glücklicherweise um 2 tage verschoben hat... vorher wär eh durch krankheit nix gegangen *gg*

aber wie is das bei euch denn? Immer wenn i meinen eisprung hab dann kann ich ned so toll herzeln weil da unten alles unangenehm bei *** weh tut... ist das bei euch auch so? bei mir is das leider jeden monat so... wie soll ma da denn entspannt #sex wenns spannt zieht und weh tut:-p:-p


glg :-)

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 17:05 Uhr

Ich denke, da bist Du nicht die einzige! :-)

Ich habe auch immer leichte Probleme um die ES-Zeit herum - allerdings eher anderer Natur! Bei mir läßt sich das Problem aber mit der richtigen Stellung beheben. ;-)

Beitrag von freya26 05.10.10 - 17:10 Uhr

na ich kann da nur eine einzige stellung machen die stinknormale alles andere tut so weh das nix geht :-(#schmoll

aber auf dauer halt auch langweilig und fad^^ :-p

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 17:17 Uhr

Oh... nein, so dolle ist es dann bei mir doch nicht! Ich habe schon ein bißchen mehr Auswahl. #schein

Zum Glück sind es ja nur ein paar Tage im Monat. ;-)