aua schmerzen rechts in er gebämutter und im bein bis zum knie

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jen1984 05.10.10 - 17:00 Uhr

Hallo,

schlafe zur Zeit bei meinen Eltern auf der Schlafcouch, die knorkenhart ist#aerger

heute Nacht lag ich vermehrt auf der rechten Seite und seit heute Morgen tut mir meine rechte Gebärmutter, also die Hälfte;-) bis ins Bein/Knie, wie Muskelkater

habe schon eine Magnesium genommen aber nix ist weg gegangen

Was kann das sein?

Lg Jen#schwitz

Beitrag von sophia2011 05.10.10 - 17:43 Uhr

Hi Jen,

ich komm gerade vom massieren.... Ich hab das gleiche Problem wie Du und bei mir ist es der Ischiasnerv. Leider weiß der Arzt auch noch nicht ob die Massagen wirklich helfen aber ich hab gesagt "egal, alles probieren. Hauptsache die Schmerzen gehen weg".

Liebe Grüße Kerstin