Vaude,Jako-o,Columbia, Jack Wolfskin 92-116/122 sowie Skirennanzug 128

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 05.10.10 - 17:05 Uhr

hallo, suche immer wieder nette Sachen für meine Kids. Eigentlich brauche ich nur ganz dringend für dieses Jahr einen Skirennanzug in Gr. 128. Ansonsten sollte ich noch einen dünnen Fleecepulli gerne Wolfskin haben 128 da der in 116 zu knapp aber schaue mir auch andere Markenfleece an. keinen dicken wirklich nur so ein FleeceTroyer . Auch gerne andere Sachen der o.g. Marken für die kleine in 92/98 und die große 116/122. Bevorzugt suche ich noch Jako-o Handschuhe für meine beiden Mäuse. Für die große drüfen es auch andere Marken wie Reusch, ziener... sein als Fingerhandschuhe nur bei der kleinen Jako-o/Reima die die innen so Schurrwolle haben.

Freue mich über Angebote.