wichtig!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jenniferskinderwunsc 05.10.10 - 17:09 Uhr

hallo ihr lieben....

seit über zwei jahren vesruchen wir schwanger zu werden..sind in einer kiwu klinik bei mir ist alles ok nur mein freund hat von den ganz schnellen jungs nur 2% (25 sind normal) und 50 % von den normal beweglichen.wir versuchen das letzte jahr mit ovus aber ich halte gerade wieder einen neg test in der hand :-(

die ärztin in der kiwu klinik sagt wir sollen weiter versuchen aber ich kann einfach nicht mehr.

kann man da nicht trotzdem nachhelfen die 2 % schnellen sind doch zu wenig oder?????

danke für eure antworten eure ungeduldige jenny!!!

Beitrag von chila23 05.10.10 - 17:21 Uhr

Also wir versuchen es auch zwei Jahre und haben schon zwei Inseminationen hinter uns! ( Freitag ist die dritte #zitter )

Und es liegt wohl hauptsächlich auch an meinen Mann sprich 25 % usw

Wundert mich dass du noch keine Inse bekommen hast ganz ehrlich!!!!
Sprech doch deine Ärztin mal auf das Thema Inse an!!!!

Alles gute #klee