**SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 05.10.10 - 17:10 Uhr

Hallo Mädel´s,

Habe heite morgen, wie eigentlich erwartet meine Men´s bekommen!
:-[:-[:-[

Wäre ja auch zu schön gewesen!#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Cool #coolfinde ich allerdings, dass mein Mann genau HEUTE seinen Termin für das Spermiogramm hat!
(hat sich gerade mit #schwimmer#schwimmer#schwimmerauf den Weg gemacht;-);-);-)) (17;30 Termin)


Bin schon ganz gespannt was da raus kommt und hoffe natürlich dass bei ihm und seinen kleinen #schwimmer#schwimmer alles in Butter ist!
Sobald ich das Ergebnis von ihm erfahre lass ich es euch wissen!#verliebt#schwitz#verliebt

Morgen bekomme ich den Befund des 2. Hormonstatus und hoffe dass auch bei mir nix unangenehmes herauskommt!

Werde am 11.10. für 1 Monat die Pille wieder nehmen, damit sich mein Hormonhaushalt wieder einkriegt und dann werden wir Anfang November in einen neuen und hoffentlich erfolgreichen ClomiZyklus starten!

Vielleicht ist die Vorweihnachtszeit ja unsere Zeit
(habe ja am 24.12.2009 die Pille abgesetzt)

Und bis dahin versuche ich nicht am Rad zu drehen!
Was sicher MEGASCHWIERIG wird!#schwitz#schmoll#nanana#kratz#zitter

Also bis dann
mfg manu#winke#winke

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 17:19 Uhr

Viel Glück und alles Gute für die nächste Zeit! #klee#blume

LG Birgit #winke

Beitrag von sparla 05.10.10 - 17:24 Uhr

Alles Gute für euch


Sparla;-)