Auf welche Winterhandschuhe schwört ihr?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jujo79 05.10.10 - 17:15 Uhr

Hallo!
Unser Sohn hatte letzten Winter in seinen Handschuhen so oft kalte Finger. Bestimmt wird dieser Winter ja nicht so kalt wie der letzte #augen, aber ich will doch gewappnet sein.
Also: welche Handschuhe halten super warm und wie viel kosten sie so?
Grüße JUJO

Beitrag von hannah1010 05.10.10 - 17:27 Uhr

Hallo!

Ich hab für meine beiden letztes Jahr bei Aldi ( Süd) Handschuhe gekauft, die sind echt klasse.

Gibts glaub ich sogar nä. Woche wieder...

lg tina

Beitrag von jujo79 05.10.10 - 17:34 Uhr

Mmmh, danke, aber wir wohnen eher im Norden ;-(.
Aber vielleicht gibt's ja auch bald welche bei Aldi Nord.
Grüße JUJO

Beitrag von marlene75 05.10.10 - 17:42 Uhr

Hi Jujo, ich hab fäustlinge von h+m die fast bis zum ellenbogen reichen! Find die sehr gut. grundsätzlich glaube ich sind die Hände wärmer in den Fäustlingen als in den Fingerhandschuhen!
Alles GUte
Marlene

Beitrag von jujo79 05.10.10 - 17:45 Uhr

Danke! Dann gucke ich mir die mal an.
Ja, Fausthandschuhe finde ich auch noch besser. Wir hatten allerdings letztes Jahr auch welche...
Grüße JUJO

Beitrag von n.b.82 05.10.10 - 18:41 Uhr

haben welche von Vaude und das sind wirklich die Besten die wir hatten!

Hab ne Nr. größer genommen letztes Jahr und somit passen sie auf jeden Fall noch dieses und vielleicht sogar nächstes Jahr auch noch ...

Haben diese hier:
http://www.outdoor-renner.de/index.php?cl=details&anid=74224881748d02235a52da8f10c9b&utm_source=googlebase&utm_medium=organic

aber in dunkelblau!

Lg Nina