ab wann Orakeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin26 05.10.10 - 17:15 Uhr

Hy Mädels....
ab wann kann man eigentlich orakeln??
so genau weiß ich das nämlich nicht..
danke für die antworten

Beitrag von tinimini77 05.10.10 - 17:18 Uhr

Würde überhaupt nicht orakeln. Warte bis nmt und hol dir nen vernünftigen Schwangerschaftstest. Alles andere weckt nur falsche Hoffnungen. Meine Meinung;-)

Tini

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 17:18 Uhr

So ab ES+8/+9...

Können wir Dich vom Orakeln abhalten? ;-)

Beitrag von katrin26 05.10.10 - 17:21 Uhr

wie meinst das abhalten??

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 17:23 Uhr

Na.... weil ich für meinen Teil vom Orakeln überhaupt nichts halte. Ist rausgeschmissenes Geld und bringt nix!

Ich warte lieber ein paar Tage länger und halte mich an die guten alten SST. :-)

Beitrag von katrin26 05.10.10 - 17:27 Uhr

ja da hast recht. danke