Frage an alle,die nicht stillen bzw.für die Flaschenzeit danach!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 05.10.10 - 17:15 Uhr

Hallo!
Sagt mal...es gibt ja immer wieder was neues auf dem Markt ( in meiner letzten Schwangerschaft,meine Maus wird morgen 3,kannte ich nicht mal den Angelsound - gab es den da schon? #kratz). Naja egal!
Jetzt würde mich mal eure Meinung zu diesem Produkt interessieren:
http://www.babyartikel.de/produkt/garer_und_mixer/beaba_bib_expresso_pastellpink

#danke für eure Antworten!
Andrea

Beitrag von sweetstarlet 05.10.10 - 17:25 Uhr

huhu

ich hab den auch schon ins auge gefasst u werd des sicherlich kaufen, finds nur blöd, dachte der mischt auch gleich des milchpulver ein, wie nen automat, aber, finds trotzdem klasse

Beitrag von nadine0084 05.10.10 - 17:26 Uhr

hallo,
ich denke das ist nur geld macherei da kann man sich genau so gut ne thermokanne mit heißen und kalten wasser in die küche stellen und dann mischen, dauert auch nur 30 sekunden.

nadine

Beitrag von krummi81 05.10.10 - 17:26 Uhr

^hallo,

ich finde man hat immer allerhand, was einem toll erscheint, klar gerade Nachts geht ds sicherlich gut. Ich hatte immer heißes wasser in der Thermokanne das ging auch immer gut und hat nicht lange gedauert...
Die Industrie soll ja am leben bleiben, warum also nicht:-)

LG, und gib mal eine Info, wie es dir gefällt, wenn du es bestellen solltest.

LG pam 14SSw

Beitrag von chaos-delight 05.10.10 - 17:26 Uhr

#kratz Wenn du 70€ zuviel hast ... kauf doch.

Ich persönlich halte es für Blödsinn. Ich mach auch Fläschchen in 30 Sekunden - mit meinem Wasserkocher. ;-)

LG
chaos

Beitrag von 5kids. 05.10.10 - 17:30 Uhr

Ich hab mit keinem Wort erwähnt,daß ich mir so etwas kaufen möchte sondern hab lediglich nach eurer Meinung dazu gefragt! #aha

Ich habe es bisher auch immer für ausreichend empfunden mit Wasserkocher und Thermoskanne - andere Meinungen interessieren mich aber dennoch. ;-)

Beitrag von ratin1984 05.10.10 - 17:28 Uhr

... oh nee, sowas sinnloses und dann auch noch für den Preis#schock.

Der Wasserkocher machts doch auch und ist meiner Meinung nach viel besser.

Lg ratin

Beitrag von ibiza445 05.10.10 - 17:28 Uhr

also sachen gibts...

ich glaube jetzt nicht das man das unbegingt braucht, aber ich finde auch, dass man ein angelsound nicht unbedingt braucht...

ich habe die fläschchen nach der stillzeit immer ganz normal gemacht, für die nacht hatte ich kaltes und heißes abgekochtes wasser in der thermoskanne und hab das fläschchen im bett gemacht... unterwegs genauso...

glg, ibiza mit boy 2 jahre und krümel 29. ssw

Beitrag von marzena1978 05.10.10 - 17:29 Uhr

Hallo#winke

Na ja, ich persönlich finde das es pure Geldverschwendung ist. Ich bin auch eine Flaschenmami, okey am Anfang trinken sie alle 2-3 Stunden aber jetzt?#mampf
Mein Kleiner ist 6 Monate alt und bekommt Mittags, Nachmittags und Abends seinen Brei, in der Früh und in der Nacht noch die Milch, wobei die Nachtflasche schon fast überflüssig ist.....:-p
Ausserdem hab ich vorher immer das Wasser abgekocht und dann nur auf die gewünschte Temperatur aufgewärmt, wetten das ich schneller bin wie das Ding?;-)
Nach einpaar Wochen haust du das Ding in die Tonne!!#gruebel
Lg und schöne Schwangerschaft noch!!!#klee

Marzena#winke

Beitrag von slukkey 05.10.10 - 17:32 Uhr

Ich find es total überflüssige Geldmacherei solange braucht man auch wieder nicht um ein Fläschen zu machen. Heut zu Tage hat doch jeder einen Wasserkocher Alternative Thermoskanne...

Wieder ein Gerät das Geld kostet und im weg rum steht!!!
Mir wäre es das Geld nicht Wert.

Vor 3 Jahren gab es da dieses Wasser abkühl Teil genauso unnötiger Schnick-Schnack...

LG Judith

Beitrag von mauz87 05.10.10 - 17:45 Uhr

Ich finde das gehört in die Staffel : Dinge die man nicht benötigt.

Denn man kann die Flaschen auch so zubereiten.. Also Ich halte von diesen Gadges nichts.

lG Tanja

Beitrag von die_elster 05.10.10 - 18:39 Uhr

Hallo,
ich kann Dir da nur den CoolTwister empfehlen.
http://www.cooltwister.com/
Möchte den auf keinen Fall mehr missen. Super Erfindung

Lg Heike+Pocke(28+4)+Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache