dichte Trinkflasche gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von dfnfnhjfjf 05.10.10 - 17:16 Uhr

Hallo #winke,

ich suche für meinen Sohn eine gute Trinkflasche die nicht ausläuft!
Kann mir da einer von euch eine gute empfehlen?

LG #blume

Beitrag von luno 05.10.10 - 17:56 Uhr

Hallo,

wir haben bei unseren beiden Kindern seit mittlerweile 8 Jahren mit SIGG die beste Erfahrung gemacht. Kohlensäure fülle ich nie ein und dicht waren die Flaschen dann IMMER, außerdem kann man sie problemlos in die Spülmaschine stecken.

LG, luno

Beitrag von keksiundbussi04 05.10.10 - 17:57 Uhr

SIGG sind die Besten! #pro

Karin#winke

Beitrag von anarchie 05.10.10 - 18:00 Uhr

Hallo!

EMIL!

isoliert, absolut dicht, hygienisch und ohne Plastik oder Alu, dass ja doch immer was ins getränk abgibt...und dank der Hülle auch wirklich bruchsicher.

lg

melanie und die 4 Kurzen

Beitrag von corinna2202 05.10.10 - 19:06 Uhr

hi

wir haben emil die flasche zum schulanfang von der gemeinde geschenkt bekommen, sie ist wirklich ganz gut aber leider finde ich den normalen flaschenverschluß echt doof und somit auch erst für größere kinder geeignet (schukinder).

lg corinna

Beitrag von anarchie 05.10.10 - 19:09 Uhr

Meine Kinder haben diese Sporttrinkaufsätze dafür...denn konnte mein 3 jähriger schon mit 2 sicher alleine öffnen und schliessen:-)

Beitrag von corinna2202 05.10.10 - 19:18 Uhr

hi

du wo kriegt man denn die? oder meinst du die von den supermarktflaschen, passen denn die da ohne zu tropfen? danke schon mal

corinna

Beitrag von anarchie 05.10.10 - 19:47 Uhr

kannst du bei emil bestellen...hab sie auch schon im Laden gesehen.

Die vom supermarkt hab ich noch nicht getestet, passen aber bestimmt...

Beitrag von corinna2202 05.10.10 - 19:04 Uhr

hi

wir haben die alfi isobottle, die hält auch bei kohlensäure super dicht mein sohn hat sie für die schultasche und es ist noch NIE was passiert, gibt es in große möbelhäuser oder kinderversandhandel.

lg corinna

Beitrag von sandi1907 05.10.10 - 19:04 Uhr

Hallo
wir haben eine Sigg und von Tupper den Sportfreund, beide super.
Mit ist der Sportfreund lieber, da er leichter ist.

LG

Beitrag von deborahw 05.10.10 - 19:26 Uhr

Tupperware Sportsfreund. Ich hatte auch Sigg und die waren nix, aber die Tupper ist dicht und hält wenn man sie nciht ganz voll macht, auch die Kohlensäure #pro
LG
Deborah

Beitrag von andrea2909 05.10.10 - 19:43 Uhr

Hallo

definitiv SIGG, super dicht und auch einfach zu öffnen , was natürlich bei kleineren Kindern von Vorteil ist.

LG
Andrea

Beitrag von machtans 05.10.10 - 23:15 Uhr

http://isybe.de/

Die sind auch super.

Beitrag von nicolchen27 07.10.10 - 11:44 Uhr

hallo

ich kann dir die von tupperware empfehlen die sportfreunde
die sind echt super

habe da auch noch eine von bob der baumeister mit passender brotdose

lg