Wo günstig Dankeskarten bestellen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleines-sternchen 05.10.10 - 17:24 Uhr

Huhu Mädels!

Ich würde gerne Dankeskarten drucken lassen (als Dankeschön für die vielen Geschenke :-D )! Wisst ihr wo man das günstig machen kann?
Das was ich bis jetzt bei google gefunden hab ist ganz schön teuer und nur in großen Mengen bestellbar.
Wo habt ihr eure machen lassen?

LG kleines sternchen

Beitrag von marieclaire 05.10.10 - 17:50 Uhr

www.karten-mal-anders.de , hast du da auch schon geschaut? :-)

Beitrag von nutellabraut 05.10.10 - 18:40 Uhr

Drogerie Schlecker oder Müller! ;-)

Beitrag von dani.only 05.10.10 - 20:07 Uhr

www.pixelspeed.de

da haben wir nach hochzeit und jetzt nach geburt drucken lassen. günstig und innerhalb von 3-4 tagen geliefert.

Beitrag von sternchen2812 05.10.10 - 20:31 Uhr

wir haben unsere bei schlecker machen lassen, postgrußkarte + briefumschlag ( 10 St. / 6,98).
sind echt süß geworden. haben wir bei unserer hochzeit auch schon so gemacht.

Beitrag von melli2261979 05.10.10 - 21:05 Uhr

Habe einfach schöne farbige Klappkarten gekauft mit passenden Umschlägen - ein schönes Foto rausgesucht und x. mal drucken lassen in guter Qualität und von innen mit Hand geschrieben. AUch individuell verschiedene Texte... so wie es halt auch passt.
Das war relativ günstig und fnide ich immer schöner als so gedruckte sachen. ist einfach persönlicher ;o)

Beitrag von psa 06.10.10 - 11:06 Uhr

Hallo kleines Sternchen,

wir haben unsere Dankeskarten über wunderkarten.de bestellt. Ganz toll sind die geworden, ich konnte mir sie selbst kreiren, mit Bild von unserer Kleinen und die Lieferung war auch prompt. Die Karten (Klappkarte mit Bild und Namen vornedrauf und Dankeschöntext innen) haben uns pro 30 st. um die 60 Euro gekostet, also ca. 2 Euro pro Karte samt Briefumschlag !!! Ich bin wirklich total begeistert gewesen und das Beste war, dass ich Wochen später noch Karten nachbestellen konnte, Deine Karte wird also lange gespeichert.....

LG
Psa