Bitte schaut es euch an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 05.10.10 - 17:24 Uhr

Hallo

bitte schaut euch mal bitte mein ZB an, ich weiß nicht mehr, was ich davon halten soll, hatte am Dienstag in der Kiwuklinik Bluttest, der war negativ

http://www.mynfp.de/display/view/165548/

Kann mir bitte jemand was dazu sagen?????

vielen Dank im voraus

LG

Beitrag von sparla 05.10.10 - 17:28 Uhr

Hallo Du,


ich weiss, dass bei jeder Frau der Hcg Wert unterschiedlich steigt, darum kann man nie etwas geneerelles sagen wegen dem testen.... ich würde in 2 Tagen nochmal einen machen, dann halt nur ein 10er


Sparla;-)

Beitrag von schneckchen71 05.10.10 - 17:30 Uhr

Ja aber der Bluttest letzte Woche Dienstag war doch negativ und danach haben wir keine Bienchen mehr, da kann ich doch eigentlich garnicht ss sein, oder hab ich da jetzt nen Denkfehler???

Beitrag von lichterglanz 05.10.10 - 17:49 Uhr

Hallo,

Du hast leider Deinen ZS nicht im ZB stehen. Denn wenn ich mir die Kurve so ansehe könnte der ES auch erst um den 28ten Zyklustag herum gewesen sein. Wenn da nicht die Erkältung Schuld am Tempianstieg ist.

Ich würde auch noch einige Tage abwarten. Mit einem Kampfbienchen kann es dann ja trotzdem geklappt haben - ansonsten wird sich Deine Mens sicher bald ankündigen.

Was ich aber etwas komisch finde sind die extremen Tempi-Unterschiede. Du misst rektal bis zum Piep - hast Du schon mal geschaut ob deine Kurve insgesamt ruhiger wird, falls Du 3 Minuten misst? Also nach dem Piep weiter misst? Misst Du immer zur selben Uhrzeit? Da ist nämlich auch nichts angegeben.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von schneckchen71 05.10.10 - 17:53 Uhr

Hallo

ja ich messe immer bis zum Piep, denn weiter misst mein Thermometer nicht, hab mir extra schon eins mit 2 Nachkommastellen geholt.

Ich messe immer pünktlich um 6.30, sollte es doch mal später werden, denn trag ich es ein

LG