17.woche und nicht gemerkt schwanger zu sein :0

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia1979 05.10.10 - 17:27 Uhr

aaaah,ich bin völlig perplex.
komme grad von ner Routineuntersuchung beim FA und er fragte mich während des US, bei welchem FA ich denn in der letzten Zeit war?
Ich sagte, na bei gar keinem er wäre doch mein Gyn.
Er steht auf und geht zum Schreibtisch um noch mal in meine Kartei rein zuschauen.
Kommt wieder dreht den Monitor zu mir und sagt es sieht alles gut aus.
Ich starrte erstmal bestimmt ne Minute ohne ein Wort zu sagen auf den Monitor und fragte ganz zittrich: Bin ich schwanger????
Und er: Ja, wie, wussten sie dass nicht?


Das ist sooo krass. Habe meine Mens immmer pünktlich bekommen:-[- auch immer super doll. Nichts gemerkt, keine Übelkeit, Gelüste, nichts!!!

Also, ausser das ich vor zwei Wochen im Urlaub (Sardinien#sonne) nen kleinen Kugelbauch an mir bemerkt habe, der bis heute da ist, ich es aber aufs viele Essen geschoben habe#mampf

Und wie sage ich es meinem schatzi, der in ner Stunde nach Hause kommt.

Ich bin völlig durch den Wind. Kann es gar nicht glauben. Nach zwei Jahren erfolglos üben und dann nichts gemerkt.


Sorry fürs bla,bla

LG Julia die völlig #verliebt ist und sich jetz auf meinen männe vorbereiten muss#winke

Ach so:#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
ich hoffe es schmeckt

Beitrag von wartemama 05.10.10 - 17:30 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock

ICH FASSE DAS NICHT!! DER HAMMER!! #freu

Herzlichen Glückwunsch! Und dann schon die 17. Woche... ich bin echt sprachlos! #rofl

#blume#fest#blume#fest#blume#fest

Beitrag von mamavonluis 05.10.10 - 17:31 Uhr

wie schön is das denn?! #huepf

herzlichsten glückwunsch!! mann, find ich das jetz schön.. #verliebt

man sagt ja, wenn man am wenigsten dran denkt.. ;-)

dann überleg dir mal schnell was tolles für deinen mann - oder lass ihn dich einfach angucken - bestimmt sieht er dir die aufregung und das glück an! #herzlich

lg nad

Beitrag von sternschnuppe215 05.10.10 - 17:31 Uhr

Hammer!!!

Alles Gute!!!

#liebdrueck

Beitrag von sternschnuppe215 05.10.10 - 17:33 Uhr

dann erfährst Du ja schon in etwa 3 Wochen das Geschlecht


boah


Suuuuper!!!

#fest

Beitrag von cari1985 05.10.10 - 17:34 Uhr

wow herzlichen glückwunsch, #blume
kann man sich gar nicht vorstellen,,,
hast du in der zeit tempi gemessen???

Beitrag von julia1979 05.10.10 - 17:36 Uhr

Danke,#blume
nein damit habe ich Anfang diesen Jahres aufgehört, weil ich dadurch immer sooooo#zitter war.
LG

Beitrag von julia1979 05.10.10 - 17:34 Uhr

Danke, Danke, Danke.
Ich wünsch euch allen noch viel Glück und auf das ihr auch bald#schwanger
seid.
#winke#winke#liebdrueck

Beitrag von mamavonluis 05.10.10 - 17:35 Uhr

ab, geh dich für deinen mann fertig machen! #winke

Beitrag von mininini 05.10.10 - 17:35 Uhr

Also sind solche Geschichten doch keine Ammenmärechen, bin sprachlos!
Herzlichen Glückwunsch !:-D

Beitrag von muddi2011 05.10.10 - 17:36 Uhr

so ein wunderkind bin ich auch #verliebt

meine mutter hat es auch erst in der 16 ssw erfahren..

sie waren im urlaub gelegentlich war ihr übel sie liebte kaffe konnte aber keinen mehr trinken..

Also wenn ich dich wäre würde ich eine kleine schachtel kaufen ein paar baby schuhe reintun und das US bild unten reintun..

ich denke er würde sich riesig freuen..

aber das wird er auch so tun :)

ich wünsche dir eine schöne (rest)kugelzeit

viele liebe grüße #winke

Beitrag von nisi1982 05.10.10 - 17:37 Uhr

uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui

#herzlich lichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Mannomann, das ist ja erstaunlich, dass Du das so lange nicht gemerkt hast!

Dennoch von mir auch alles alles Gute für die restliche SS - hast ja bald Bergfest! ;-)

Die Viren lasse ich mir dann mal für den nächsten ÜZ schmecken - die Mens ist gerade eingetrudelt! #schmoll #mampf #mampf #mampf

LG
nisi #winke

Beitrag von cjara 05.10.10 - 17:39 Uhr

Hi Julia,

find ich toll das du schwanger bist doch beneide ich dich nicht. Ich finde es nur schade für dich du hast 17 Wochen verpasst. Würde mich etwas traurig stimmen was aber die Freude am Baby nicht mindert.

Alles Gute

Cjara

Beitrag von lichterglanz 05.10.10 - 17:41 Uhr

Hallo,

Mensch ich gratuliere Dir! Das finde ich ja wirklich toll! Ich wünsche Dir auch eine schöne restliche Schwangerschaft!

Und ein richtiges Freudenfest mit Deinem Mann!

Ganz liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von evelie 05.10.10 - 17:44 Uhr

das find ich spiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #pro#pro#pro

die beste positive #schwanger nachricht, die ich je hier je gehört habe !!! #huepf#huepf#huepf

auch von einer kollegin von mir wurde mir im frühsommer berichtet, dass eine cousine von ihr erst ca. 3 monate vor der geburt! draufgekommen ist.
sie ist aufgrund plötzlicher zyklusstörungen zu ihrem gyn und schwangerer wieder herausgekommen...

dann genieß mal deine plötzliche schwangerschaft und richt schon mal das notfalls-set, wenn dein schatzi nach hause kommt (mann, wär ich da gern dabei !!!)

von#herzlich
und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee#klee#klee#klee
eve

Beitrag von couvus 05.10.10 - 17:53 Uhr

Huhuu Julia!

Das ist ja krass...

Aber:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und geniess die restliche Kugelzeit nun in vollen Zügen! Hast ja fats Halbzeit... :-D


Gruß,

couvus :-)

Beitrag von emotionsflexibel 05.10.10 - 17:54 Uhr

mir fehlen voll dir worte....einfach nur wow!!

alles liebe und gute für dich und viel spaß bei der überbringung der freudigen nachricht!! #verliebt

Beitrag von lialein 05.10.10 - 17:59 Uhr

echt abgefahrn.....Glückwunsch #herzlich

Beitrag von bremen2800 05.10.10 - 18:05 Uhr

#huepf#huepf#paket#paketherzlichen Glückwunsch#huepf#huepf#paket#paket

Aber so wie Dir es Passiert ist, ist es bei mir auch vor 14 Jahren gewesen..als ich erfahren habe,das ich schwanger war. hab meine Mens auch immer pünktlich und dolle gehabt.

LG Nicole#herzlich

Beitrag von sunsine32 05.10.10 - 18:38 Uhr

Hallo und herzlichen glückwunsch.Freust du dich?Sag es deinem Mann so wie es ist(ich weiß,dass es leicht gesagt ist),aber ich denke er ist genauso überrascht wie du.Viel Glück#mampf

Beitrag von sabi12 05.10.10 - 18:51 Uhr

hallo,

das ist diieeee geschichte überhaupt!!!! der wahnsinn!!!! dein mann wird sich sicherlich freuen...aber erstmal erstaunt sein!!!

wie geht das??!!!!

eine tolle ss!!!!
liebe grüße

sabi12;-)

Beitrag von danielhasi 05.10.10 - 19:00 Uhr

Hallo mir ging es vor vielen Jahren genauso....
Ich hatte damals ein wenig Unterbauchschmerzen wie immer vor MENS die kam auch immer pünktlich auser das es bei diesen mal anderst war mir war schwindlig und mir war schlecht mußte mich sogar Übergeben ca 2 wochen später dachte ich, ich muß zum FA als dann zur Untersuchung war fragte sie mich wie ich drauf komme vielleicht ss zu sein wenn ich meine mens normal hatte sie sagte dann vielleicht eine erkältung magen darm ok dachte ich mir dann bin ich nur krank. Nach monaten hatte ich dann immer nen komisches bauchgefühl als würde mich was antippen und schlecht war mir auch noch zeitweise also ging ich zum hausarzt der meinte aber da ich auch so nen ziehen in den leisten hatte söllte ich zu meinen FA was ich dann auch machte....Sie schaute mich wieder so komisch an und fragte was führt sie zu mir ich erzählte ihr dann das ich am bauch ein bißchen rund gewurden bin und ich bewegungen habe sie meinte dann zu mir ja also das man mal zunimmt ist normal und die bewegungen kommen vom darm da ich noch immer meine mens hatte wollte sie mich nicht untersuchen ich habe dann noch zu meiner FA gesagt vielleicht bin ich ja doch ssdarauf regierte mein FA frech und sagte kommen sie erstmal von ihren extremen Kinderwunsch weg so wird das nie was ich dachte nur oh man was soll ich noch tun und kinderwunsch hatte ich zu diesen Zeitpunkt nicht da ich erst nen baby hatte....Ich habe dann gesagt ok dann gehe ich zum anderen FA wo ich Untersucht werde da meinte sie wenn sie umbedingt ne Untersuchung haben wollen dann ziehen sie sich aus sie machte dann nen Ultraschall untenrum mit einmal ging sie ganz schnell mit den teil raus und schallte von oben sie schaute und meinte ups ich fragte was ist denn darauf hin wollen sie wissen was es wird ich sagte sofort ja denn ich hatte ja ne ahrnung alles gute es wird ein junge....War dann schon anfang 6 monat ich war geschockt denn wie sollte ich es zu hause erklären naja meine mum fragte und warste beim FA ich sagte ja du würst oma und es wird eine Junge die dachte ich mache nen witz aber es war mein erst und nun wird er bald 8

Glg Trina

Beitrag von sternchen1715 05.10.10 - 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und noch eine schöne Kugelzeit. Ich bediene mich von den leckeren Viren.#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von libretto79 06.10.10 - 15:31 Uhr

Trina das ist ja auch ne krasse Geschichte...
Und dass man seine Mens trotzdem bekommt...
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Ist das ne richtige Mens wie die normale Mens, oder doch eher nur etwas Schmierblutungen?

Gruß
libretto

Beitrag von mamimona 05.10.10 - 22:04 Uhr

so soll es sein,ich finde das viel schöner,wie immer hibbeln zu müssen,glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhh

  • 1
  • 2