Kitchen aid

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von aquamarin200 05.10.10 - 17:35 Uhr

Nabend...

Möchte gern ne neue Maschine für die Küche haben und bin mir allerdings total unsicher, ob diese was taugt für den Horror Preis..

Also....was könnt ihr mir dadrüber sagen ?

Gruß und Danke Aquamarin

Beitrag von mausebaer86 05.10.10 - 19:07 Uhr

Ich kenn die nicht bzw hab die noch nie getestet aber ich denke, wenn sie nix taugen würde, hätte sie Herr Rach nicht in seiner Restaurant-Schule Küche stehen;-) Da hab ich sie nämlich gestern im Fernsehen gesehen:-p

Beitrag von aquamarin200 05.10.10 - 19:15 Uhr

Danke dir für die Info

Beitrag von michele120377 05.10.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

meine KitchenAid ist mittlerweile 13 Jahre alt und läuft und läuft und läuft... ich bin sehr zufrieden damit und würde sie mir immer wieder zulegen. Ich benutze sie cirka 2-3 die Woche zum backen und habe halt auch den Gemüseaufsatz.

Liebe Grüsse
Michi

Beitrag von pupsik_1984 05.10.10 - 21:31 Uhr

Kitchen Aid wollte ich auch immer haben. Aber seitdem ich den Thermomix gesehen habe, wollte ich nur noch den.

Habe ihn im Mai 2010 von Männe geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit.

Der ist täglich im Einsatz. Der Unterschied zum Kitchen Aid ist, dass man mit dem auch kochen kann.

Kostet aber um einiges mehr.

Beitrag von sobinichnunmal 05.10.10 - 23:00 Uhr

Hallo, ich habe meine seit etwa 8 Jahren und sie läuft top. Meine Mutter hat ihre Maschine seit gut 25 Jahren und sie läuft ebenfalls top.

LG Sandy

Beitrag von kathrincat 06.10.10 - 14:19 Uhr

finde die toll, würde die auch kaufen, aber die ist aus edelstahl und ich habe eine nickel allergie und da im edelstahl nun mal nickel es, hat sich die maschine erledigt.