Temperatur mit Clomi?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sandy1990 05.10.10 - 17:39 Uhr

Hallo Mädels,

habe da mal eine Frage! ich bin momentan im 1. Clomizyklus, allerdings ist jetzt meine Tempi nicht richtig runter gegangen!
ist das normal mit Clomifen?

normalerweise hatte ich am Anfang so im Durchschnitt 36,1 und nie über 36,4; jetzt hab ich im Durchschnitt so 36,4

Bitte um zahlreiche Antworten :)

achja hier meine Zykluskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923707/541399

Danke euch schon mal

Liebe Grüße

Beitrag von cwallace 05.10.10 - 17:52 Uhr

Hallo Sandy!

So richtg kann ich Dir leider nicht helfen. Ich kann Dir nur sagen, dass ich hier schon häufig gelesen habe, dass die Temperatur durch die Einnahme von Hormonen verfälscht ist!

Wünsche Dir alles Gute!

Beitrag von sandy1990 05.10.10 - 17:56 Uhr

danke trotzdem Cwallace :-)